Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. October 2007, 10:48  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Kann was!!

Freu mi schon auf die fertige lange Version!
Alt 20. October 2007, 13:44  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Tempo ist gerade richtig finde ich. Sounds sind teilweise noch nicht 100%ig optimal, aber das Thema ist auf jeden Fall mördergeil!

Mich würde interessieren welche Abhöre du benutzt, weils mir so vorkommt wie wenn immer an den selben Frequenzen bei deinen Tracks "Löcher" sind. Eine Erklärung wäre jetzt zB eine schlechte Anhörsitation.

LG, Chris
Alt 20. October 2007, 14:04  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich sag nur FEINES TEIL!!! =)

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 20. October 2007, 14:38  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Tempo ist gerade richtig finde ich. Sounds sind teilweise noch nicht 100%ig optimal, aber das Thema ist auf jeden Fall mördergeil!

Mich würde interessieren welche Abhöre du benutzt, weils mir so vorkommt wie wenn immer an den selben Frequenzen bei deinen Tracks "Löcher" sind. Eine Erklärung wäre jetzt zB eine schlechte Anhörsitation.

LG, Chris

Habe Tapco Monitorboxen.

Das mit den Löchern kann von meinen "Masteringübungen" kommen, weil ich viel am ausprobieren bin.

Wenn du weisst wie man das "loswerden"kann, kannst du mir das gerne im ICQ schreiben.

danke für den support

mfg smoothi
Alt 20. October 2007, 16:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gefällt mir nicht so,

weit aus besser gefällt mir dein "highway drift"!!!
läuft bei mir rauf und runter

.
Alt 22. October 2007, 23:04  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Habe Tapco Monitorboxen.

Das mit den Löchern kann von meinen "Masteringübungen" kommen, weil ich viel am ausprobieren bin.

Wenn du weisst wie man das "loswerden"kann, kannst du mir das gerne im ICQ schreiben.

danke für den support

mfg smoothi

Super Nummer, genau nach meinem Geschmack!
Gefällt mir sehr gut.

Dumpf ist das ganze, vermutlich vom Mastern.
Ich hab das nachbearbeitet (Höhen rauf + Limiter), da drückts noch mehr und die Melodie wirkt auch besser.
Aber die Höhen sind noch immer nicht so wie sie sein sollten.
Vielleicht stellst mal den Track so zur Verfügung, wie er aus dem Sequenzer rauskommt, ohne Mastering-Versuche.
Da kann der ein oder andere von uns dann noch probieren, ob er was rausholen kann.

Mal sehen ... so wie ich das jetzt raushöre, hast du zu basslastig abgemischt.
Alt 22. October 2007, 23:13  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Sehr geil! Respekt! Des schiebt schön!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht