Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2007, 12:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Na wenn du kein Handy hast kann ich dich auch ned anrufen!"

Mah, du mit deinem Rausch! Synex und Contracs wollten dich auch kennen lernen!
schade,die hätt ich gern mal zu gesicht bekommen (kennen gelernt).

hab NULL rausch gehabt, nur wenig getrunken..

.
Alt 7. July 2007, 15:04  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
9 in die kleine felder und einer ins große feld ?

p.s.: das andre rätsel mit x^2 versteh ich nicht ganz, denn du kannst nicht einmal für x 2 einsetzen, und dann wieder nicht ? es müsste dann ja eigentlich 2^2^2^2 usw. heißen und das ergibt meines erachtens nicht 2 ?

LG
Alt 7. July 2007, 19:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
hallo amol

Zitat:
Zitat von DeeDee
9 in die kleine felder und einer ins große feld ?
leider nicht die korrekte antwort..

Zitat:
Zitat von DeeDee
p.s.: das andre rätsel mit x^2 versteh ich nicht ganz, denn du kannst nicht einmal für x 2 einsetzen, und dann wieder nicht ? es müsste dann ja eigentlich 2^2^2^2 usw. heißen und das ergibt meines erachtens nicht 2 ?

LG
so ganz stimmt das nicht.
x ist ja nicht 2.
sondern wurzel von 2.

und wurzel(2)^wurzel(2)^....--> 2

lg

.
Alt 10. July 2007, 13:57  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
hier die lösung

[/url]

jetz macht n anderer eins, sonst wirds ja nie was gelöst

ps: reingeschrieben mit paint

.
Alt 14. October 2007, 11:44  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
ich übergebe

.
Alt 18. October 2007, 13:31  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
es gibt einen Bus mit 7 Kindern.
jedes Kind hat 7 Rucksäcke.
In jedem Rucksack sind 7 große Katzen.
jede große Katze hat 7 kleine Katzen.
jede Katze hat 4 Beine.

FRAGE:Wieviele Beine befinden sich im Bus?
Alt 18. October 2007, 13:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also ohne busfahrer müsstens 10990 beine sein, oder?!
Alt 18. October 2007, 13:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@deedee: 9618 wird sowas von Falsch sein
Alt 18. October 2007, 13:39  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
ich sag 9618 Beine!

oder

14 vl??

Alt 18. October 2007, 13:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
na hoffentlich habt ihr jetz nicht nur die beine der kleinen kätzchen ausgerechnet ... weil das sind 9604... die grossen katzen machen 1372... die kinder im bus (ich geh davon aus, dass jedes 2 beine hat) machen 14 ... in summe meine 10990

ja vll isses echt so ne blöde kacke von wegen "katzen haben keine beine, nur pfoten" oder so krams
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht