Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2007, 11:26  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Danke für den LInk, wenn ich das gewusst hätte hätte ich heute nicht hier in Raaba getankt

Weiß zufällig auch jemand wo man Billig Winterreifen kaufen kann?

lg
gio
Alt 18. October 2007, 11:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Weiß zufällig auch jemand wo man Billig Winterreifen kaufen kann?

ATU hat derzeit günstige im Angebot, soweit ich weiß!
Alt 18. October 2007, 11:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@subsi: Danke für Link ;9

@gio: www.winterreifen.at
Alt 18. October 2007, 12:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also auch wenns winter is, ich würd nie nur aufn preis schaun... das profil hat durchaus auch einfluss aufs fahrverhalten. lieber einmal bissl mehr hinlegen, als im winter irgendwo durch die gegend zu rutschen (und wmgl. das auto demoliern), wo andere reifen noch bissl griff haben

Geändert von Chris B. (3. April 2008 um 08:30 Uhr).
Alt 18. October 2007, 14:21  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Turmöl rulezzz!!

bzgl. Winterreifen: Das ist wirklich der falsche Punkt um zu sparen!!
In der Großstadt mag's vllt nicht so schlimm sein, aber im restlichen Österreich kann auch schon mal einige Zentimter an Schnee auf der Straße liegen!
Alt 18. October 2007, 19:25  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Turmöl rulezzz!!

bzgl. Winterreifen: Das ist wirklich der falsche Punkt um zu sparen!!
In der Großstadt mag's vllt nicht so schlimm sein, aber im restlichen Österreich kann auch schon mal einige Zentimter an Schnee auf der Straße liegen!

najo es kommt in Wien drauf an wo... wenn ich z.B.: mein gretzl nehme, wenns da schenit dann richtig in der stadt klar ist es nicht so heftig aber in den aussenbezirken... da kann es schon arg sein..

bsp.: vor 2 Jahren hatte ich bei mir ca 30-40 cm schnee... ole ole *gg* und in den inneren Bezirken war max. 10 cm.... und das auch nur auf den fussgängerweg.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. October 2007, 19:40  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist ja um einiges Billiger als bei uns. Hab gestern Super getankt um 1.2.. €. Die letzten beiden stellen hab ich schon verdrängt

Alt 18. October 2007, 20:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
najo es kommt in Wien drauf an wo... wenn ich z.B.: mein gretzl nehme, wenns da schenit dann richtig in der stadt klar ist es nicht so heftig aber in den aussenbezirken... da kann es schon arg sein..

voriges jahr im winter... war beim media markt einkaufen, sonnenschein beim hinfahren, starker wind... wie ich rauskam war schon dämmerung, und ein richtiger schneesturm...
naja zum auto gegangen und losgefahren. beim losfahren nochmal bisschen stark beschleunigt (einfach als test, wie rutschig es ist, damit ich gefasst bin). sofort durchgedreht bei leichtester beschleunigung. naja, war ein zustand wo man sich denkt "das wird in einer stunde auch net besser". also weitergefahren... zur parkplatzausfahrt langsam hingefahren... vor mir einer auch an der ausfahrt, wartend bis er losfahren kann. ich hab schon mehr als 15m hinter ihm von meinen maximal 5km/h gebremst... KEIN UNTERSCHIED! als würde man garnicht bremsen, gerutscht gerutscht gerutscht... und sauknapp hinter ihm versetzt zum stehen gekommen. *schweissperle am hirn*
dann weiter... irgendwie dann doch vom parkplatz rausgekommen. alle sind die kurven mit weniger als schritttempo gefahren, und dennoch weggerutscht wie sau. ich natürlich auch, so richtig mit HECK WEG a la RALLY... obwohl man kaum gefahren ist. dann die simmeringer hauptstrasse stadteinwärts (zentralfriedhof) eine rote ampel (da war ich schon ein wenig schneller, weils ja lange gerade ist) also etwa 20-25km/h. dann schon sehr weit hinten immer langsamer werden lassen, weil eine ampel auf rot gestanden ist (wo schon einer stand)... bremse... das selbe wie vorhin... ÜBERHAUPT keine wirkung... also wieder gerutscht wie ein passagier...dann ein paar cm hinter dem stehenden stehengeblieben. und als ich stand... is das auto sogar noch im stillstand SEITLICH einen meter nach rechts gerutscht (weil die strasse vielleicht 2° schief ist) (übrigens genau die ampel bei der besagten billigen JET tankstelle)

bin dann doch noch irgendwie heimgekommen - ich wollte das auto schon irgendwo ranfahren und mit die öffis weiter... aber hat sich irgendwie nicht ergeben... habs geschafft. dann ausgestiegen und nurmehr alle bekannten angerufen und gewarnt NICHT loszufahren. das war das schlimmste eis das ich je erlebt hab... okay war ein aussenbezirk, aber in der innenstadt wars laut nachrichten und bekannten nicht anders! :O
Alt 18. October 2007, 20:32  
BubaCar_SanOgO
n00b 1st Class
BubaCar_SanOgO wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
also auch wenns winter is, ich würd nie nur aufn preis schaun... das profil hat durchaus auch einfluss aufs fahrverhalten. lieber einmal bissl mehr hinlegen, als im winter irgendwo durch die gegend zu rutschen (und wmgl. das auto demoliern), wo andere reifen noch bissl griff haben

OMV - mehr bewegen.

Meine Worte, bei den Reifen gibt es echt oarge Unterschiede! Lieber etwas mehr ausgeben und man hat mehr gripp!
Alt 18. October 2007, 21:05  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
omg...wenn ich die spritpreise und das wetter aunschau hab ich gar keine lust a pickerl für mein benzinfresser-cabrio zu machn...
greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht