Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2007, 20:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Hat dir wer geholfen?

Mei Mama

Nein alleine, nach Monate langem üben

Jetzt wirds dann Zeit für eigene Tracks
Alt 3. October 2007, 21:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
R.E.S.P.E.C.T.

PATRICK!!!

super gmacht!!!

wieviele auserwählte hastn schon? *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. October 2007, 21:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wieviele auserwählte hastn schon? *gg*

Zurzeit hats 1er, aber ich überarbeite es nochmal und dann bekommens die, die es vielleicht vor Publikum präsentieren können
Alt 3. October 2007, 21:14  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Zurzeit hats 1er,

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 3. October 2007, 21:32  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
generell nicht so mein fFall, aber was mir gleich auffällt ist,k dass die "Beautiful Girl" zu spät startet.

Alt 3. October 2007, 21:36  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
generell nicht so mein fFall, aber was mir gleich auffällt ist,k dass die "Beautiful Girl" zu spät startet.

Schon geändert , is mir auch aufgefallen
Alt 3. October 2007, 21:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
und am Anfang der Reggaetonbeat ist nicht so ganz fein geloopt, also nach 8 Schläge beginnt der 1. etwas versetzt, ist aber wirklich nur minimal, die Shouts am Anfang sind vielleicht auch noch ein bisschen zu laut.

Will auf keinen Fall I-Tüpfel reiten, aber ist mir halt aufgefallen.

lg

Alt 5. October 2007, 17:59  
djass
Keiner
djass kann nur auf Besserung hoffen

Standard
hi wieder ein spitzen remix! Kannst du mir den link für die vollversion schicken! mfg dj speedmaster!

Top3!

Groove Coverage-Because i love you
DJ MNS-Pump my bass(Pussylickerz Mix)
Klubbhoppers-Musica brutale
Alt 5. October 2007, 18:45  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von djass
hi wieder ein spitzen remix! Kannst du mir den link für die vollversion schicken! mfg dj speedmaster!

JAJA , das glaubst ja selber nicht, das du den bekommst

ich will ned zickig sein, aber zurzeit nur für Leute die den in der Öffentlichkeit präsenrieren können
Alt 5. October 2007, 19:00  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo wasn isn mit dem Petrug passiert?
Is wirklich geil gworden !gefällt!

Warum bist in icq net online?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht