Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. September 2007, 22:13  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hmm... also ich befinde mich momentan etwa in der gleichen Situation. Lege schon relativ lange mit Vinyl und CD auf und möchte auch langsam mal anfangen, viele Tracks zu remixen und für eigene Sets und so verwenden.

Seit etwa nem halben Jahr liegt bei mir zuhause ein bisschen was von Ejay, doch dieses Programm hat bei mir ganz klar versagt... also da denke ich wäre ich mit "teureren" Programmen wie zb Cubase schon besser bedient...?

Auch bei mir geht das alles in Richtung ouse und Handsup und ich möchte wie gesagt aus ein paar Liedern einfach was remixen, also auch vielleicht andere Melos und so rein, auch ein Intro wird irgendwann mal kommen.
Hab für sowas auch viel Zeit, weil ich mir für sowas Zeit nehme, muss also kein "ich mach dem noob mal automatisch was" Programm sein

Lg Yoshi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht