Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2007, 19:45  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
interessante Aussage....

find ich auch...
Alt 10. September 2007, 19:47  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Inwiefern? Nein warte lasst mich raten: dancecharts.at standard: Der saugt alles...

btw: Damit meinte ich dass ich mehr als doppelt so viel Vinyls im Monat ordere wie MP3s. Vinyls sinds ca 30-40 mp3s vielleicht 15-20.

Geändert von djparalyzer (10. September 2007 um 19:55 Uhr).
Alt 10. September 2007, 19:55  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Inwiefern? Nein warte lasst mich raten: dancecharts.at standard: Der saugt alles...
jetzt nimmst dir den Mund aber ganz schön voll....a bissi aufpassen was du da von dir gibst!
stimmt ich sauge fast alles auf beatport - wahrscheinlich ein Fremdwort für dich.
Wo stellst du den lapi hin,wenn du keinen platz für die cdplayer hast???aber egal, Ende der Diskussion, back to topic!!!
Alt 10. September 2007, 19:57  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Hallo? Ich hab nicht gesagt dass du saugst... Sondern dass hier wer behauptet ich würde es tun. Und mein Macbook nimmt weniger Platz weg wie 2 800er...

Bevor du dich aufregst solltest mal nachfragen wie ich was genau meine... Falls du dich persönlich angegriffen gefühlt hast tuts mir leid, nur naja... wie wärs mal zuerst mit nachfragen...

Geändert von djparalyzer (10. September 2007 um 20:01 Uhr).
Alt 10. September 2007, 20:05  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
So egal, back 2 topic... Changer du weißt eh wies gmeint war...

Hab sein FS2 beim Meeting gesehen (beim TwoK) und da hat es einen sehr gepflegten eindruck gemacht, also sicher kein Fehlkauf!

lG
Alt 11. September 2007, 10:50  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also das Teil hat nicht mal irgendwas, das läuft wie neu. Ist ja auch nicht alt, Juli 2006 gekauft.

Nur was mir ehrlich weh tut, voriges Jahr hat es noch 799 € gekostet. Jetzt kostet ein neues Traktor-Scratch gerade mal 549 €. Aber was soll's, mehr als 400 € erwarte ich nicht dafür zu kriegen. Wer mehr zahlt kein Problem.
Alt 19. September 2007, 12:54  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*hochschiiiiiiieb*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht