einem freund-bekannten von mir, der is dann wirklich komplett ohne nix dagestanden - plattenkoffer war irgendwo, und gscheiterweise die cd mappe - rat mal - im plattenkoffer
ok, war eigentlich nich so lustig...
und wie is das ganze ausgegangen
Ich komm grad von Hamburg zurück und da sind mehrer Personen mit mehreren Handgepäcken eingestiegen. Einer davon hatte sogar einen Barbone(unverpackt) in der Hand.
Also so streng sind die ja auch wieder nicht, solang mein keine Flüssigkeiten mithat
Ich bin mit normalem Reisegepäck mind. 50 mal schon geflogen und es ist nie irgendwas Schlimmes vorgefallen. Aber ich glaub, wenn mir mal ein Koffer abhanden kommen würde, ich würd so sehr durchdrehen und mich aufregen, dass man mich mit einer weißen Jacke abtransportieren müsste. *gg*
Naja, vielleicht ist es am besten, die Plattenkoffer als Sperrgepäck aufzugeben. Es gibt ja relativ günstige Möglichkeiten diverses Sportequipment zu transportieren (eine Golfausrüstung, die ca. 20-22 kg wiegt, kostet als Sperrgepäck 25 Euro). Warum gibt es sowas für DJs nicht? Schlimm schlimm ...
Also, wenn ich mir meinen Koffer VOR der Abreise nach Ibiza ansehe und jetzt DANACH, dann möchte ich nicht wissen, wie die mit Plattenkoffer umgehen. Habe so das Gefühl die binden die an der Anhängekupplung an und schleifen sie nach....