Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2007, 17:01  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab' die Dokumentation nicht gesehen, allerdings hab' ich schon seit 2 oder 3 Jahren ein 30-seitiges Dokument am PC das eben diese Theorie vertritt. Hinzufügend hab' ich noch weiteres auf diversen Internetseiten gelesen.
Finde das alles ziemlich überzeugend und bin deshalb schon seit Jahren ein Vertreter dieser Theorie!
Alt 7. September 2007, 17:12  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
muss gestehen, hab die Dokumentation nicht gesehn, aber hab schon einiges auf Youtube und Google Video zu Gesicht bekommen.

Trotzdem irgendwie utopisch.

Werd mich aber jetzt ein bisschen damit befassen.

lg

Alt 7. September 2007, 18:33  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Hab die Doku auch gesehen, es wundert mich das diese Theorien von Seiten der Medien nicht viel ausgiebiger diskutiert werden.

Ich bin zwar Maschinenbauer und kein Bautechniker, aber das ein Flugzeugeinschlag die Türme in dieser Art und Weise zum Einsturz bringt, finde ich nach dieser Doku auch sehr zeifelhaft.

Andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass dieser ganze Anschlag wirklich nur Show war, dass man tausende Menschenleben in einer derartigen Inszenierung opfert und die Wahrheit bis heute nicht ans Tageslicht gekommen ist.
Alt 7. September 2007, 18:58  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
selbe Meinung!

das ist der Grund, warum auch ich daran zweifle.

lg

Alt 7. September 2007, 19:31  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Rosencreutz
Andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass dieser ganze Anschlag wirklich nur Show war, dass man tausende Menschenleben in einer derartigen Inszenierung opfert und die Wahrheit bis heute nicht ans Tageslicht gekommen ist.

Ich versteh nicht auf was das aus ist? Ich mein aus welchem Grund sollten die Anschläge nur Show sein? Oder für was hat man tausende Menschenleben geopfert?

Ich zieh mir grad Part 3 auf Youtube rein. Bis jetzt gehts eig. nur um Tatsachen die beweisen sollen, das die Türme durch eine Sprengung eingestürzt sind. Es geht aber nicht hervor weshalb sie gesprengt wurden, also was der Grund dafür war.

Ich schau mirs jetzt fertig an.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht