Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2007, 20:15  
AKummer
n00b 1st Class
AKummer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Jetzt wäre ein Verweis auf die Boardregeln angebracht gewesen

nimm's mir nicht übel, aber was soll denn das bitte für ein unnötiger Verweis auf die Bordregeln sein?

ich weiß zwar, dass du in der Szene einen Namen mit deinem Shop hast, aber nichtsdestotrotz kenne ich dieses Forum auch schon einige Jährchen (siehe Registrierungsdatum) und von daher muss man mir nicht unbedingt die Boadregeln um die Nase binden ...
Alt 19. August 2007, 20:20  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
misch mich da ungern ein aba find ich lustig das du 5 jahre dabei bist und "55" beiträge gschrieben hast

sorry das wollt ich mal los werden
Alt 19. August 2007, 20:22  
AKummer
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Lumax
misch mich da ungern ein aba find ich lustig das du 5 jahre dabei bist und "55" beiträge gschrieben hast

sorry das wollt ich mal los werden

kannst ruhig lustig finden, dennoch habe ich viel mehr Kontakt zur DJ-Szene, als es hier vielleicht scheint ... immerhin ist ein Freund von mir DJ bzw. war es und dadurch habe ich auch einige kennen gelernt und nur weil ich hier nicht poste, heißt das noch lang nicht, dass ich nicht weiß, wie der Hase läuft ...
Alt 19. August 2007, 20:23  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
der verweis war schon gerechtfertigt...
da es nunmal die regeln sind, an die
man sich zu halten hat. ob einem das
gefällt oder nicht steht eig nicht zu sache (ich finde auch nicht alle punkte notwendig).

auch das registrierungsdatum hat damit nichts zu tun,
es haben einfach noch einige informationen gefehlt,
die man bei einer liedsuche eben angeben muss.

lg
Alt 19. August 2007, 20:27  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
Zitat:
Zitat von AKummer
kannst ruhig lustig finden, dennoch habe ich viel mehr Kontakt zur DJ-Szene, als es hier vielleicht scheint ... immerhin ist ein Freund von mir DJ bzw. war es und dadurch habe ich auch einige kennen gelernt und nur weil ich hier nicht poste, heißt das noch lang nicht, dass ich nicht weiß, wie der Hase läuft ...

ja war auch ned bös gmeint ich bin auch fast ein jahr hier und schreib nur dort mit wos mich grad freut is ned viel weil ich auf anderen foren auch unterwegs bin

aba ja de meisten regeln san eh gleich
Alt 19. August 2007, 20:35  
AKummer
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
der verweis war schon gerechtfertigt...
da es nunmal die regeln sind, an die
man sich zu halten hat. ob einem das
gefällt oder nicht steht eig nicht zu sache (ich finde auch nicht alle punkte notwendig).

auch das registrierungsdatum hat damit nichts zu tun,
es haben einfach noch einige informationen gefehlt,
die man bei einer liedsuche eben angeben muss.

lg

aso? welche denn? das lustige is ja, dass man die Boardregeln ned mal bei der Registrierung findet, aber dennoch muss man denen zustimmen ...
Alt 19. August 2007, 20:42  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
auf jeden fall mal auf welchem medium du den track
gerne besitzen würdest und um welche uhrzeit du den
track ungefähr gehört hast.

beim zweiten muss ich dir zustimmen und das habe
ich ebenfalls schon auf seite 1 in diesem thread bemängelt.
meiner meinung nach gehört da ein sticky thread in diesen bereich
Alt 19. August 2007, 20:56  
AKummer
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
auf jeden fall mal auf welchem medium du den track
gerne besitzen würdest und um welche uhrzeit du den
track ungefähr gehört hast.

beim zweiten muss ich dir zustimmen und das habe
ich ebenfalls schon auf seite 1 in diesem thread bemängelt.
meiner meinung nach gehört da ein sticky thread in diesen bereich

und der Schwachsinn steht wirklich in den Boardregeln?

also wenn mir wieder mal ein Track gefällt, muss ich die ungefähre Uhrzeit wissen, wann und wo ich den gehört hab? es gibt sicher auch Situationen, wo man es nicht nachvollziehen kann ... gut in meinem Fall wars eben das Andagio und irgendwann in der Nacht - auf die Uhr hab ich ja natürlich geschaut ...

jo gut Medium hätt ich dazu schreiben können - aber als ich damals hier öfters mitgelesen hab, war das auch nie der Fall ...

aber Medium hat sich ja mittlerweile auch erübrigt ... Vinyl möchte ich es eigentlich eher nicht haben und da jetzt eh bald die neue Future Trance raus kommt, werde ich halt noch so lange warten müssen ...
Alt 19. August 2007, 22:36  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Versteh sowieso nicht den Sinn, ob jetzt einer dazuschreibt ob ers auf Vinyl haben will oder auf einem anderen Medium.. wer leecht, leecht auch dann und schreibt hald dazu dass ers auf CD oder whatever haben will, glaub kaum dass irgendeiner aufhört zu leechen weils die Boardregeln gibt aber bringt halt Postings.. zumindest denen, die meinen, hier den Ersatzmod oder whatever spielen zu müssen..
Alt 20. August 2007, 01:13  
Steve Guess

Standard
@ AKummer & silenced:

ich habe euch in beiden punkten zugestimmt!

1) sind die Boardregeln nicht deutlich ersichtlich.
(zumindest nicht im "Ask the Deejays" Bereich)

2) sind nicht alle Punkte die da drinnen stehen besonders
sinnvoll (meine Meinung, da kann man wieder diskutieren drüber)

aber trotzdem sind sie, so lange sie bestehen einzuhalten =).
hoff ihr versteht was ich meine!

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht