Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2007, 23:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Um es mal mit Bohlen zu sagen: "Die Stimme ist gruselig. Wenn andere am Abgrund stehen, bist Du einen Schritt weiter, etc.".

Ich erlaube mir als Vocal-Coach bei unzähligen Gesangsaufnahmen sehr wohl das Recht, eine Stimme fachlich beurteilen zu können, ich habe Coaching auch bei anderen Musikrichtungen als Dance gemacht, Musical, Rock, etc.

Niveaulos ist höchstens die Art und Weise, wie Du mit Kritik umgehst, lieber Mala.

Selbstüberschätzung straft das Leben ohnehin gleich, diese Erfahrung mussten schon viele Menschen machen.

Anstatt zu versuchen, die Profis freundlich nach Verbesserungen zu fragen, gehst Du in die Offensive und erreichst genau das Gegenteil. Nämlich, dass Dir hier niemals jemand eine Chance geben wird, mehr aus Dir zu machen.

Und ganz ehrlich, Du erweist der Welt damit ohnehin nur einen Dienst.

Alt 8. August 2007, 23:28  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
*gg* Hatten wir das nicht schon mal beim letzten Versuch???

Zitat:
Mir ist es ganz ehrlich egal was ihr davon haltet. Ich weiß eure Meinung und ich habe auch meine Meinung. Es ist mein erster persönlicher Mix gewesen und ich werte weiter daran arbeiten.

Warum fragst du dann wenn es dich nicht interessiert was wir alle davon halten. Wiederspricht sich ja ein Wenig oder nicht? Du solltest, neben dem Produzieren endlich mal lernen Kritik zu ertragen.

Naja ich sag nichts weiteres zum "Track". Wurde ja schließlich auch schon alles.

Will auch jetzt nicht wieder einen unnötigen Streit anzetteln. Der letzte war amüsant genug *gg*

Gute Nacht....
Alt 9. August 2007, 01:06  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
3 Buchstaben müssten genügen: OMG

visit me @ myspace
Alt 9. August 2007, 01:09  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Muss jetzt auch was dazu schreiben..

Hab zwar alles durchgelesen, aber nicht mehr alles im Kopf, also gleich mal sorry wenn schon was genauso gesagt wurde.

@ die, die sagen, so einen Mist postet man nicht ins Forum: falsch, jeder hat andere Vorstellungen bzw. wenn man eben ein Anfänger ist, dann ist man auf jeden noch so kleinen Fortschritt, über jeden Takt den man etwas besser als beim letzten Mal zusammenbringt etc. stolz (ob das jetzt überhaupt merklich besser ist bzw. wirklich gut ist irrelevant, man postet ja hier um sich gezielte Anregungen zu holen und ehrliche Statements zu hören.. daher finde ich auch die ganzen Sticheleien nicht wirklich angebracht). Die einen zaubern Tracks aus dem Ärmel, die wirklich geil sind.. andere versuchens schon genau so lange, schaffen es aber eben nicht.. können ja nicht alle gleich gut sein. Trotzdem haben auch die ein Recht auf nette Statements.

Auf der anderen Seite, @ Mala, kann es aber auch nicht sein, dass du Kritik hören willst und diese dann um keinen Preis akzeptierst.. schon klar, das eine oder andere war übertrieben.. trotzdem, wenn jetzt einer sagt er findet die Vocals schlecht, dann ist das sein gutes Recht.. dann bitte schluck diese Kritik, aber antworte nicht stur mit "ich weiß, dass es gut ist" .. wenn die Kritik ruhig und freundlich war, dann gibt es keinen Grund da auszurasten..

Ich versteh beide "Seiten" - teilweise. Sowohl Mala als auch ein paar der anderen hier, sind ein bisschen zu weit gegangen mit ihren Aussagen. Man muss da nicht irgendwelche aggressiven, für den Threadersteller verletzende Vergleiche, Aussagen etc. ziehen.. es reicht, in aller Ruhe zu sagen, dass der Song nicht gut ist und Tipps zu geben, mögliche Veränderungen etc.. finde ich halt..

so.. meine Meinung.. wahrscheinlich ziemlich viel Blödsinn dabei, aber ich hoff die meisten wissen, was ich mein.. naja, viertel 2.. bin weg, gn8.

Geändert von silenced (9. August 2007 um 01:11 Uhr).
Alt 9. August 2007, 13:21  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ok ihr habt recht. Ich hab überreagiert und es war nicht ganz richtig das ich so darauf eingestiegen bin. Von Anfang hätte meine Reaktion so aussehen müssen:

WAS GENAU PASST NICHT
WIE KANN ICH ES ÄNDERN
WAS IST BEIM EINSINGEN SCHIEF GEGANGEN
BIN ICH ZU HOCH BEIM SINGEN
WAS GENAU IST STÖREND BEI DEM TRACK

Dann wäre wohl nicht sowas raus gekommen. Nun ich weiß das es nicht überdrüber toll geworden ist. Es wäre wohl doch besser ich würde jetzt mal was eigenausgedachtes machen und nichts mehr covern. Denke das es dann besser ankommen würde. Dazu bräuchte ich dann einen Track wo meine Stimme auch wirklich dazu passt. Das heißt auch von der Tonhöhe her. Ich habs selbst gemerkt das ich ab und zu etwas schief angesungen habe. Warum weiß ich nicht. Es ist vielleicht nicht einfach DANCE zu singen. Es kann gut sein das meine Stimme im Popbereich besser aufgehoben ist. Kann das auch net beurteilen.

Fakt ist: Ich werde versuchen etwas ganz eigenes zu machen und meine Vocals dann für den Track abzustimmen.

Ja es stimmt ich hätte anders auf die Kritiken reagieren können. Leider hab ich etwas zürnisch reagiert und es war nicht fein. Allerdings haben viele hier nicht mehr geschrieben als ES SEI MIST usw.... Das ärgert mich immer wieder. Wie soll jemand sich verbessern wenn er nicht weiß was er anders machen soll????

Bezüglich Equipment: Ich bin aber trotzdem nicht unzufrieden mit dem Musik Maker. Man kann mit ihm vieles machen und die Takte auch abstimmen. Es kann sein das ich es nicht genau getroffen habe aber leider ist das ein Problem was ich bisher nicht lösen konnte. Ich finde meine Takte dann immer ok. Ich weiß nicht woran es liegt das ich das nicht so stark raushöre. Den Gesang hätte ich anders machen sollen. Ich habs deshalb so eingesungen um den Original irgendwie ähnlich zu klingen. Mein Fehler war ich habe nicht meinen Stil beim Gesang hergenommen. Darum wirds wohl nicht so toll rüberkommen. Aber: Mehr als ein Mikro, Musik Maker und Keyboard kann ich nicht finanzieren. Dazu wäre mir um das Geld zu schade. Ich denke dennoch das ich damit trotzdem was machen kann. Es kann ja nicht sein das der Musik Maker nutzlos ist.

Ja wie dem auch sei ich werde mir was überlegen und denke das der nächste Track wohl besser sein wird.

Vergessen wir die Streiterein. Ich werd mir einen Track überlegen.
Alt 9. August 2007, 13:52  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
ja gott sei dank siehst du´s ein! war eine sehr harte kritik, überhaupt wenn man mit viel selbstbewusstsein seinen track vorstellt und dann zu hören bekommt das er scheiße ist!!

ich bin auch in gleichen phase wie du. arbeite (leider) auch nur mit musik maker, weil einfach das geld noch nicht reicht für was besseres. da hilft nur abwarten und üben, üben, üben,... (tiesto ist auch nicht vom himmel gefallen)

ich glaub der sinn und zweck einer negativen kritik liegt ja darin das man sich verbessert und seine fehler erkennt. positive kritik motiviert zum weitermachen und weiterlernen da man sich einfach freut wenn es jemandem gefällt was man macht!

Alt 9. August 2007, 16:03  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Ich habe eine sehr gute Stimme und das sagen dir alle die du in meinen Umfang fragst. Ich kann sehr gut singen und werde dies auch noch wahrscheinlich professionell machen.

Sei mir nicht böse aber du hast echt einen an der Waffel . . .

Ich hab mir die Mühe gemacht und mir das jetzt auch mal angehört allerdings nach dem ich das alles gelesen hatte. Ich kann nur soviel sagen. Du hast dich im Gegensatz zum Remix Contest vor über einem Jahr wenig bis garnicht verbessert.

LGC

Geändert von KRIZ VAN DALE (9. August 2007 um 16:09 Uhr).
Alt 9. August 2007, 16:03  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ja das seh ich auch so. Deshalb hab ich jetzt was gebastelt was allerdings nichts mit Dance zu tun hat sondern lediglich für eines meiner Projekte hergenommen wird. Ich mache nämlich eine Serie mit den Sims in ferner Zukunft und dazu spiele ich Songs die es gibt selbst ein und singe selbst dazu.

Es ist jetzt nicht unbedingt der Hammer aber so für ne Serie glaub ich reicht das allemal. Die Serie werde ich im Internet dann mal veröffentlich bei myvideo. Gut das interessiert euch alle sicher nicht aber ich lass euch trotzdem reinhören so damit ich euch zeigen kann ob hier z.b. die Stimme dann besser passt.

Bitte dies jetzt nicht als Demo betrachten sondern nur so als Hörprobe.

Geändert von DJMALA (12. August 2007 um 11:22 Uhr).
Alt 9. August 2007, 16:06  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find das Lied total super... weiter so Mala!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. August 2007, 16:07  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Nein ich denke nicht das ich einen an der Waffel habe. Ich bin wohl schon ein sehr intelligenter Mensch und arbeite auch dementsprechend in meiner Stelle. Aber danke für das schöne Kompliment. Immer wieder berauschend solche Aussagen zu hören. Dennoch bitte ich andere Leute die nur solch Blödsinn schreiben können es gleich zu lassen. Das bringt nichts. Damit kann man mich net ärgern.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht