Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2007, 22:54  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
sorry des is ka musik für mich
Alt 30. July 2007, 23:43  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
lol jetz wo ichs grade hör ... und es auch noch hintereinander gelaufen is ... der electro mix von heaven hört sich ja total an wie die love is gone

Alt 30. July 2007, 23:45  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ja, aber er spielt wenigstens die Österr. Produktion, und nicht die deutschen Versionen
Alt 30. July 2007, 23:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ PS
lol jetz wo ichs grade hör ... und es auch noch hintereinander gelaufen is ... der electro mix von heaven hört sich ja total an wie die love is gone

Muss ich dir recht geben.

Wie die ganzen Hitmen Nummern, einfach das selbe verwendet
Alt 31. July 2007, 00:11  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Schon 00:14 und noch nicht mal "A Star" glaufen ^^
Alt 31. July 2007, 00:18  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Reden
wundert mich auch
Alt 31. July 2007, 01:30  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
jetzt rennts
Alt 31. July 2007, 02:24  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
so...grad zrück aus da schicht. jetzt hab ich wieder a halbes jahr genug von der hüttn. leider hat sich das publikum nicht zum positiven verändert. musi war auch nicht so toll. war - wie zu erwarten war - gut besucht. so ziemlich das ganze millennium team vom kellner über türsteher, glaslwegräumer bis hin zum geschäftsführer war dort.
das einzig wirklich positive für mich war, dass das mit den ketterl problemlos funktioniert hat.
greets

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 31. July 2007, 10:38  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ja ist mir auch aufgefallen. war das nicht fast die ganze Zeit so

Aber egal, war gestern echt super

ja war es, ständig hört man wen reden wenn leise passagen sind, aber egal

mich würd interessieren ob die stimmung vor ort gut war, weil wenn die normalen SCS leute dort sind dann gibts dauerherumgstehe und arme verschränkt blöd aus der wäsche schaun. *bam oida*

wär gerne gekommen, aber musste am nächsten tag in die arbeit
Alt 31. July 2007, 10:42  
DJ Berni

Standard
Ja diesen Fehler werden die dort nie beheben, früher hats da Lipm auch immer eingeschalten lassen, so hat man sogar übers Radio gehört was er mitn Andy Garcia etc. geplaudert hat
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht