Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2007, 18:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Shibby
@Petrug schon wieder zu viel eis mit haribo gessen?

Ahja und du bist ja genauso so ein Offtopicler

Dann brauchen wir ja nicht anfangen von dir zu reden

das bild beschreibt deine Sinnweise vollkommen

Alt 28. July 2007, 19:10  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Dann brauchen wir ja nicht anfangen von dir zu reden

das bild beschreibt deine Sinnweise vollkommen

Mag wer Popcorn?

Ray A./ The manic raid

Alt 28. July 2007, 19:13  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Floppy
Mag wer Popcorn?

Weiß nicht. Muss es immer Popcorn sein?

entweder pommes:

oder einen burger:

oder bier:

oder cola:
Alt 29. July 2007, 14:20  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Kömma das Bildchen posten wieder lassen?
Danke

@ Andy ... vielleicht schau ich vorbei! Wenn dann nur einen Hupfer! gib da bescheid!

So eigentlich is das Thema erledigt oder?

@ Ninja ... von der Ginastica gibt´s keine Extended! Zumindest hab ich keine am Album oben ...
Alt 29. July 2007, 14:25  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Zitat:
@ Ninja ... von der Ginastica gibt´s keine Extended! Zumindest hab ich keine am Album oben ...

na dann schau lieber nochmal nach

es is nämlich eine drauf

Radio CD 1 --> Track 6
Extended CD1 --> Track 17

btw: ich hoff es geht um nix anderes wollt den ganzen beitrag jetz nicht lesen
Alt 29. July 2007, 14:31  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Kömma das Bildchen posten wieder lassen?
Danke
.

OK, wird gemacht, sorry
Alt 29. July 2007, 14:51  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von tpk

Schau mal auf die Lento Violento Compilation, im übrigen ist das kein Album
Alt 29. July 2007, 15:14  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Oh sorry ... das tut mir leid das ich mich vertan habe ... Sicherlich is das eine Compilation *irnonie*

Ja dann soll der gute Herr de Tracklist etwas größer Posten auf der CD, kann ja kana lesen!
Alt 29. July 2007, 15:22  
DJ Berni

Standard
Schon schwer wenn man den Unterschied zwischen Compilation und Album nicht kennt

Zitat:
Zitat von tpk
Ja dann soll der gute Herr de Tracklist etwas größer Posten auf der CD, kann ja kana lesen

Würd eher mal zum Augenarzt gehen
Alt 29. July 2007, 15:39  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Am Album ist die "Ginnastica Mentale (FM)" mit 2:24 Minuten spielzeit und die "Ginnastica Mentale" mit einer dauer von 4:59, und die hat dann ab 2:40 so eine quietschmelodie.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht