Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. July 2007, 21:52  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
(kenne nur zwei mischer die besser klingen).

Und das wären welche 2?
Alt 27. July 2007, 23:34  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
klang:

platz 1: rodec mx 180 mk II/III
platz 2: numark ppd 9000 (leider ausgelaufen)
platz 3: synq smx 2
platz 4: dateq apollo

optik:

ich kann nicht verstehen, dass einem ein synq smx 2 nicht gefällt.....
aber das schönste teil war der numark ppd 9000 (und erst bei nacht)!

lg gue

Alt 28. July 2007, 03:21  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
alter......wer kauft einen mixer weil er gut ausschaut.....seits ihr alle tussies????? nein mit dem mixer spiel ich heute nicht weit der passt nicht zu meinem shirt!!!!

gehts noch?????
alte alter ego parole

*G*
Alt 28. July 2007, 11:32  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
wenn technik und funktion noch dazu auf design trifft, ist das kein fehler!

z.b. der numark ppd 9000 hatte eine röhrensimulation und pulsierende tube-peak levels - ein traum!

lg gue
Alt 28. July 2007, 12:51  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Der Urei 1603 ist soweit ich weiß kein richtiger 4 kanäler, der 4ter kanal ist eigtl. ein mikro kanal welcher andere equalizer hat

Zum Synq naja, Für den preis bekommt man sicher nicht so schnell ein vergleichbares pult, wobei mir die effekt und sampler-einheit eh nicht soooo zusagt, aber gut benutz ich sowieso kaum
Was mich aber etwas mehr einttäsucht ist die haltbarkeit der Fader, nach nem guten halben jahr war der erste Fader kaputt, ein Woche später gleich dann der 2te
Dafür ist der Preis von 9,90€ pro fader wieder sher kulant

Neuerding wird auch der Denon DN-X-1500 sehr oft empfohlen, hab aber sleber leider noch keine erfahrungen damit gemacht

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 29. July 2007, 10:33  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Neuerding wird auch der Denon DN-X-1500 sehr oft empfohlen, hab aber sleber leider noch keine erfahrungen damit gemacht

Hab den schwarzen X1500 zuhause!

Der ist aber nur für sehr Feinfühlige zu empfehlen! Die Gain Regler sind ziemlich "fickrig". Damit meine ich das nur wenig Weg am Poti ausreicht und man dann plötzlich gleich auf plus 3 db ist. Muß man öfters mal nen Blick auf die Pegel machen.
Die Fader selber machen nicht so gut auf wie bei einem DJM. Zum "Cutten" jetzt nicht so geeignet. Aber mit ein bissl Übung schon in den Griff zu bekommen.
Top! sind auf jedenfall die Effekte und der Klang.
Alle Knöpfe sind gut erreichbar und es macht richtig Spaß damit zu spielen.
LG

Ray A./ The manic raid

Alt 29. July 2007, 12:19  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also laut der urei hp ist der 1603 schon ein echter 4 kanal mischer wo du aber auf jedem kanal ein mic anschließen kannst
http://www.ureidj.com/img/products/1603b.jpg

und zum denon......muss ich sagen ich hab ihn seit 2 1/2 jahren und jetzt sind alle 4 pfl knöpfe kaputt....is grad in reperatur....muss aber auch sagen, daß der als verleihgerät dient und immer unterwegs ist und ihm nichts geschenkt wird

und floppy.....hast du schon mal ein "update" gemacht? dann is des problemchen mit den fadwern beseitigt

greez
Alt 29. July 2007, 13:20  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Hab den schwarzen X1500 zuhause!

Der ist aber nur für sehr Feinfühlige zu empfehlen! Die Gain Regler sind ziemlich "fickrig". Damit meine ich das nur wenig Weg am Poti ausreicht und man dann plötzlich gleich auf plus 3 db ist. Muß man öfters mal nen Blick auf die Pegel machen.
Die Fader selber machen nicht so gut auf wie bei einem DJM. Zum "Cutten" jetzt nicht so geeignet. Aber mit ein bissl Übung schon in den Griff zu bekommen.
Top! sind auf jedenfall die Effekte und der Klang.
Alle Knöpfe sind gut erreichbar und es macht richtig Spaß damit zu spielen.
LG

Hab den gleichen Floppy!

Das mit den Fadern ist richtig! Aber hab bei denon andere einbauen lassen!
Jetzt ist das Teil mehr als geil!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht