Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. July 2007, 23:10  
TekKno
n00b
TekKno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von TekKno

Standard
@feivel

Recht positiv gegenüber dem Blue Monday bist du aber nicht eingestellt deinen Aussagen nach zu urteilen. Wie oft hast du leicht im Millennium am Montag gespielt und was war defenitiv so schlecht dort?

Wirst du mal am Blue Monday in der SCS spielen?
Alt 26. July 2007, 23:19  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Ich glaub es war die Abwechslung die man Gesucht hat wenn man bei einem Blue Monday gespielt hat ...besonders für alte Resident's!
Nur die ist nicht mehr gegeben wenn man ein "Heimspiel" auf einmal hat ... denk das es das ist!
Alt 27. July 2007, 00:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Naja ... wenn ih lust und laune hab vielleicht ...

Ich hoff unsere gast dj`s haun de technik ned zamm (mischer, MONITOR, plattler, cd *g*) ... sonst hat der dj am mittwoch dann ein problem!

Wer spielt leicht aus nächster Dj dortn !?

Also, ich spiele am Montag, wer als nächster spielt, weiß ich nicht.
Ich werde deine Technik hegen und pflegen, als wär's meine eigene

Alt 27. July 2007, 01:55  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
....na wenn schon der ganze Haufen :-) am Montag dort vertreten ist werde ich auch auf ein paar Spritzer vorbeischauen, habe die umgebaute Nachtschicht bis jetzt eh noch nicht gesehen bzw. freu ich mich wieder mal ein paar Wörter mit dem Stefan reden zu können, bis dahin

lg
Alt 27. July 2007, 07:31  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Ich hoff unsere gast dj`s haun de technik ned zamm (mischer, MONITOR, plattler, cd *g*) ... sonst hat der dj am mittwoch dann ein problem!

genau das hab ich auch befürchtet...

@tekkno: der lipm hat mich damals 3 oder 4 mal gebucht. lustig wars immer, aber bei gott nicht wegen dem publikum vor ort... einer cooler als der andere und gnade dir gott du spielst was anderes was die nicht kennen bzw. etwas niveauvolleres als die kennen...

zum thema graz: ich kann mich noch erinnern, im won wars genau dasselbe, party ab den ersten 5 sekunden vom opening. war aber in linz auch immer so, anscheinend sind openings am land was besonderes...
Alt 27. July 2007, 07:45  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
..., anscheinend sind openings am land was besonderes...

LooL, wenn Graz und Linz bei dir "(am) Land" sind, dann ist Wien wohl die EINZIGE Stadt in Österreich...!?!

Bin ja während des Semesters auch öfters im Grazer BW und mir ist die Musik dort ein bisschen zu steil, kann ich nix damit anfangen...Openings interessieren mich persönlich gar nicht, weil die sind mir meistens eh zu prollig. Über das Opening vom Millenium hab ich mich auch öfters lustig gemacht, weils einfach kindisch klingt (eh wie fast alle Openings).
Da ists mir lieber der Dj startet gleich mit einer Nummer...

kleiner Einschub von mir...
Alt 27. July 2007, 07:52  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
LooL, wenn Graz und Linz bei dir "(am) Land" sind, dann ist Wien wohl die EINZIGE Stadt in Österreich...!?!

nana nicht die einzige ! *hust* Wiener Neustadt *hust*

bin schon gespannt wer aller am BM so da sein wird. ajo und in der SCS technik is eh net viel platz für da seits dann zu dritt schon fast überfüllt *gg*
Alt 27. July 2007, 07:58  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki

Ist ja auch so, alles unter 400.000 Einwohner ist ja keine richtige Stadt
Alt 27. July 2007, 08:02  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
na des wird ja wirklich ein little DC treffen

ich werd maybe auch kurz vorbei schaun.... aber wenn nicht lange, da am nächsten tag wieder WORKING TIME is.... LEIDER *grrrrr*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. July 2007, 08:03  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
na des wird ja wirklich ein little DC treffen

ich werd maybe auch kurz vorbei schaun.... aber wenn nicht lange, da am nächsten tag wieder WORKING TIME is.... LEIDER *grrrrr*

muss auch am dienstag arbeiten, aber des geht scho

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht