Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. July 2007, 09:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich find im g&G war man die schlechtere mannschaft, zumindest anfangs und dann bekam man leider auch gleich 2 tore nach ner viertel stunde..

und ab da ist es schwer, drauf los zu spielen u 2 toren hinterher zu laufen

schade, jetz werden wird dritter..

das spiel um platz 3 findet eh schon früher statt, denn das finale ist wieder so spät..
vil. das als trost

.
Alt 19. July 2007, 09:40  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
großes lob! egal wie die partie jetzt ausgegangen wäre!

Dritter werden wir bestimmt! Man muss sich das mal vorstellen: Dritter werden bei einem Turnier wo die besten Nationalmannschaften der Welt mitspielen.

Einfach genial unsere Jungs! Hut ab!

Alt 19. July 2007, 11:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Hier mal meine gemachten Userbars zur heurigen Liga

Der Rest folgt noch

Edit: warum geht die IMG funktion nicht?
Edit2: Dann halt ohne die Funktion
Edit3: THX Stevie
Würd mich freuen, wenn ich die Userbars bei wem in der Sig sehe

Geändert von Petzi (19. July 2007 um 13:10 Uhr).
Alt 19. July 2007, 12:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
ein paar wirken ziemlich dunkel

.
Alt 19. July 2007, 12:19  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Schade - Schade!

Nach den beiden frühen Toren wars vorbei! Da hat man sich von den Tschechen überraschen lassen mit ihrem Druckvollen Beginn....

Wobei man ehrlich sein und sagen muss, dass die Tschechen absolut das stärkere Team waren! Technisch & Körperlich überlegen!

Trotzdem!

Ich bin wirklich sehr Stolz auf diese U20 und Ihren Leistungen bei dieser WM !!!

Hut ab!!!
Alt 19. July 2007, 12:26  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Wobei man ehrlich sein und sagen muss, dass die Tschechen absolut das stärkere Team waren! Technisch & Körperlich überlegen!
taktisch und spielerisch kommt noch dazu

aber ich finde das der trainer auch nicht gerade alles gut gemacht hat..
sicher hat man ausfälle zu klagen, aber gleich 6 neue andere ins team zu holen ist ja schon komisch..
3 ausfälle waren es wenn ich mich nicht irre

hoffer überzeugt mich auch nicht, er ist letztes match gegen die usa gut gestanden, aber ein fixposten im mittelfeld ist er aus meiner sicht nicht..

und mit den auswechslungen zimpert er auch nicht, bei einem fehler bist draußen
man hat es auch bei hanik gegen gambia gesehen..

schade, ich hoff nur das im kleinen finale wieder viele fit sind und die gelb belasteten auch wieder mit dabei sind und man dann mit einer bronzenen heimreisen kann

lg

.
Alt 19. July 2007, 12:37  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
hoffer überzeugt mich auch nicht, er ist letztes match gegen die usa gut gestanden, aber ein fixposten im mittelfeld ist er aus meiner sicht nicht..
Das stimmt allerdings. Darf man aber nicht so streng sehen, immerhin ist er ja Stürmer. Also wird's mit dem Fixposten im Mittelfeld sowieso schwer!
Aber stimmt schon, so überragend war er nicht!
Verstehe diesen Hype vom ORF und angeblich auch von den kanadischen Medien, nicht wirklich.
Er macht seine Tore, das ist richtig! Aber als Stürmer ist es einfach sein Job, dass er das macht. Würde er keine Tore machen würde er ja (normalerweise) nicht in der Mannschaft spielen.
Aber das ist ein generelles Problem im Fußball, sag ich mal.
Alt 19. July 2007, 12:42  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
taktisch und spielerisch kommt noch dazu

Stimmt leider!

Denke auch das sie in Anbetracht dessen was da bei diesem Turnier passiert ist, nicht ganz im Kopf frei waren und doch dann der Respekt zu gross war.

Naja, man redet sich`s dann leicht, könnte und möchte auch gar nicht selber am Platz stehen

Wie gesagt es ist eine SPITZENLEISTUNG was die Jungs im Laufe dieses Turniers abgeliefert haben und man kann nur schwer hoffen das das Nationalteam bei der Euro nur Ansatzweise da anknüpfen kann
Alt 19. July 2007, 13:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
warum geht die IMG funktion nicht?

Hast Du auf's http vergessen ?

Bei Deinen Userbars fehlt generell immer der 1-pixelige schwarze Rand

Alt 19. July 2007, 13:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Hast Du auf's http vergessen ?

Bei Deinen Userbars fehlt generell immer der 1-pixelige schwarze Rand

könnte sein

Naja, ich weiß eh das einer gehört! Aber das ist nicht so meins!
Keine Angst ich habs ned vergessen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht