Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. July 2007, 10:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, jetzt kann man es ja sagen:
Das mit dem Obersten Gerichtshof kostet natürlich ein kleines Vermögen und der Hauswirth hat damit auch nicht gerechnet.
Recht g'schieht ihm

Jetzt ist eine gewisse "Gnadenfrist" gegeben, es wird wahrscheinlich aber nix ändern, dass der Gschwandtner raus muss.
Der Pachtvertrag endet ja auch bald und dann könnte der Hauswirth eine astronomische Summe verlangen.

Abgekartet war da gar nichts, ist eher ein Verlustgeschäft als Abzocke.

Alt 13. July 2007, 20:22  
DJ Berni

Standard
Der Jago hat das sicher schon gewusst, so wie fröhlich der zuletzt moderiert hat und dauernd stolz gesagthat, dass das MM für immer schließt
Alt 13. July 2007, 20:28  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also an dem Abend als es zum ersten mal verkündet wurde (zufällig übers radio) hat er etwas anders geklungen, fast weinend ^^

zumindest niedergeschlagen, und enttäuscht... wär ich aber auch, wenn mir die Gefahr droht meinen Job zu verlieren *gg*

nunja, mal sehen ob er bleiben wird!

greetz
Alt 15. July 2007, 15:34  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Jago & Ramirez bleiben so viel ich weiß bzw. sowieso der Großteil des Teams.

Wie schon in dem anderen Thread erwähnt: Ich glaub, dass es schon ziemlich bald mit was Neuem weitergeht (3-4 Monate?)
Alt 16. July 2007, 12:14  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Weiß da jemand was, was wir nicht wissen?... *g*

Ich bin gespannt!
Alt 16. July 2007, 13:03  
Dj-Beattexx
n00b 1st Class
Dj-Beattexx wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Dj-Beattexx

Dj-Beattexx eine Nachricht über ICQ schicken Dj-Beattexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Weis nicht, danke schon...
Aja, nächstes Mal, wennst im Testament bist, kommst mal auf an Sprung in die Vip-Bar herauf - auf an EISTEEE!!
Dann nehmen wir in Raverdiago auch ein Paar Filzläuse mit!!

Lg Beattexx
Alt 16. July 2007, 13:15  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Versauts nicht mit den Filzläusen alle Threads...
Alt 16. July 2007, 13:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Dj-Beattexx
Aja, nächstes Mal, wennst im Testament bist, kommst mal auf an Sprung in die Vip-Bar herauf

Sie war eh oben! Nur du bist so schnell weg gewesen

Ich war dann kurz draußen und als ich wieder rein ging, warst du und deine kumpels weg!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht