Zitat:
Zitat von reini
...
In Prag bei der Sensation hat das Cola und das Bier ein Euro kostet. Das war aber glaub ich ein halber Liter. Und kalt wars auch, sehr sogar *gg*
...
|
das war schon was wunderbares. aufgrund einiger weiterer umstände bin ich irgendwie froh dass ich nicht dort war. am tijs kann man eh nie was aussetzen denke ich, aber eben eher am drumherum. deswegen wird wien oder im allgemeinen österreich auch auf jahre keine sensation kriegen, weil hier nicht nur die zielgruppe vielleicht noch nicht so groß ist, sondern auch weil die hier in punkto organisation einfach abzocke vom feinsten betreiben.
wenn ich um 1 euro ein warmes lackerl krieg dann lach ich mich kaputt und schwamm drüber. aber 4 euro und mehr? noch alles sauber bei denen?! machen die das zum ersten mal ???

die österreichischen events gehen mir sowieso schon am keks. für die sensation hab ich inkl. 2 karten, fahrt und alles drumherum knapp 100 euro hingelegt. hierzulande frisst schon mal die karte 40 euro... des kanns ja echt ned sein. die fahrt kommt aber da nicht mal dazu weil wien eh in der nähe is.
grenzenlose frechheit was da manche veranstalter "veranstalten" ... is a fade gschicht wenn zwar die performance super passt aber die organisation zum schmeissen ist. wenn die im osten (SK, CZ) das annähernd so gut oder gar besser hinkriegen wissen unsrige eh schon wo sie stehen, vuiiii im eck

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"