Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. June 2007, 11:55  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
@ Attila ... yep .. .de dame vom Shop hat echt blöd aus der Wäsche gekuckt *gg*
lol

*edit*
Zum Frustabbau:

Presse: presse@hypnotic.at
Organisatorisches, Kooperationen: office@hypnotic.at
Fragen, Anregungen und Infos an: info@hypnotic.at

Für anfällige nette Mails!

lg

Geändert von TPK (30. June 2007 um 13:25 Uhr).
Alt 30. June 2007, 13:32  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
@ Attila ... yep .. .de dame vom Shop hat echt blöd aus der Wäsche gekuckt *gg*
lol

*edit*
Zum Frustabbau:

Presse: presse@hypnotic.at
Organisatorisches, Kooperationen: office@hypnotic.at
Fragen, Anregungen und Infos an: info@hypnotic.at

Für anfällige nette Mails!

lg

so ein gemeinschaftsmail wär lustig
Alt 30. June 2007, 13:52  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Standard
das ein so großes event in österreich so schlecht organisiert werden kann hat mich echt überrascht. getränkepreise waren reine abzocke eine 0,33er flasche wasser 4 euro in bratislava hab ich für eine 0,7er finlandia vodka 9 euro bezahlt die war kalt und nicht bereits um 1 ausverkauft so wie das wasser in vösendorf.

was mich noch gestört hat waren die typen die daheim anscheinend mehr kein sauberes t-shirt gehabt haben und oben ohne alle im umkreis angeschwitzt haben.

sonst wars aber sehr nett.

wer lust hat hab ein kleines video auf youtube reingestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=0-zQbolGehM
Alt 30. June 2007, 14:01  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
na bumm nicht schlecht das video

aber das muss ja lang dauert haben da wars ja schon "fast" hell
Alt 30. June 2007, 14:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Irgendwie fäuts mich an, dass ich nicht dort war. Seine Performance dürft ja echt gut gwesen sein.

Aber wenn ich dann den ärgsten Durscht vom Tanzen hab und muss 4 Euro für a warmes Mineral zahln...nein danke. Das is wirkliche eine Frechheit. In Prag bei der Sensation hat das Cola und das Bier ein Euro kostet. Das war aber glaub ich ein halber Liter. Und kalt wars auch, sehr sogar *gg*

Naja, aber das wichtigste is ja die Musik dort und die dürft ja passt haben

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. June 2007, 14:15  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
hier meine videos ... leider übersteuert zeitweis *gg*

Only Tiesto
http://www.youtube.com/watch?v=e8TdBTxXwso

Chris Burns performs "In the Dark"
http://www.youtube.com/watch?v=HhKlXiJNpbU

Mein lieblings Video ... hrhr ... let's flight!
http://www.youtube.com/watch?v=LdN98QVHUxY
Alt 30. June 2007, 14:20  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
...
In Prag bei der Sensation hat das Cola und das Bier ein Euro kostet. Das war aber glaub ich ein halber Liter. Und kalt wars auch, sehr sogar *gg*
...

das war schon was wunderbares. aufgrund einiger weiterer umstände bin ich irgendwie froh dass ich nicht dort war. am tijs kann man eh nie was aussetzen denke ich, aber eben eher am drumherum. deswegen wird wien oder im allgemeinen österreich auch auf jahre keine sensation kriegen, weil hier nicht nur die zielgruppe vielleicht noch nicht so groß ist, sondern auch weil die hier in punkto organisation einfach abzocke vom feinsten betreiben.
wenn ich um 1 euro ein warmes lackerl krieg dann lach ich mich kaputt und schwamm drüber. aber 4 euro und mehr? noch alles sauber bei denen?! machen die das zum ersten mal ??? die österreichischen events gehen mir sowieso schon am keks. für die sensation hab ich inkl. 2 karten, fahrt und alles drumherum knapp 100 euro hingelegt. hierzulande frisst schon mal die karte 40 euro... des kanns ja echt ned sein. die fahrt kommt aber da nicht mal dazu weil wien eh in der nähe is.

grenzenlose frechheit was da manche veranstalter "veranstalten" ... is a fade gschicht wenn zwar die performance super passt aber die organisation zum schmeissen ist. wenn die im osten (SK, CZ) das annähernd so gut oder gar besser hinkriegen wissen unsrige eh schon wo sie stehen, vuiiii im eck

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 30. June 2007, 14:50  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Hallo G-Team

Ich bin sicher nicht der Erste der eine E-Mail dieser Art und Weise verfasst!
Da ich es kenne als VIP ein Event zu genießen (musikalisch, sportlich) weiß ich von was ich schreibe!

Ich finde es eine absolute Frechheit für 69 € eine VIP-Karte zu bekommen die mir keine Vorteile bringt!
Garantierter Einlass: ja schön und gut aber dafür 30-45 min zu warten finde ich nicht sehr ansprechend, die normalen Abend-Kassen waren in 2 Minuten in der Halle!
Dann die VIP-Tribüne links von der Bühne: zuerst darf man rauf dann nur mehr mit Einladung!
Die VIP-Bars hinter der Botanik kann doch nicht Ihr ernst sein, da kann ich gleich zum Bellaflora rübergehen!

Sensationell auch der 1st Class Service! Unfreundlichere Kellner habt Ihr nimmer gefunden? Anstatt die Leute zu bedienen haben Sie lieber mit ihrer nicht vorhandenen Freundin SMS geschrieben!
Dann die Bons waren ja nicht schlecht aber das die Getränke warm sind is natürlich eine Frechheit, dann Glasflaschen zu vergeben war auch sicher eine Super-Idee, insbesondere wenn jeder zweite Besucher diese auf den Boden wirft, aber macht ja nichts ich geh ja gern auf Glasscherben!
Die harten O2 plastikflaschen waren auch sehr toll wenn man daraufsteigt kann man sich schon das eine oder andere Band im Knöchel reißen.
Dann noch die Preise: für ein Mineral 4€ zu verlangen ist eine Schande! Ach, ich habe es ja vergessen ist ja mit extra Sauerstoff angereichert! Das kostet natürlich Extra is ja klar!
Zum Buffet, ein Schweinestall sondergleichen, Das soll VIP-Tauglich sein? Nicht wirklich, und dann die Brötchen vom LIFE -Ball zu verwenden, sind noch nicht abgelaufen, geben wir sie den VIP -Karten -Käufern vom Tiesto!

Ich bitte euch nie wieder ein Event dieser Größe zu veranstalten ihr habt einfach keine Ahnung, ihr seit überfordert!

Tiesto hat seinen Job verstanden, alle anderen nicht!

lg attila fürst!

so email is raus!
Alt 30. June 2007, 15:36  
AMike
n00b 1st Class
AMike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Southern Sun 30 Sek.
http://www.youtube.com/watch?v=W6cN9UHUg4c
Alt 30. June 2007, 15:43  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
De Nummer war ein Highlight ... habs genossen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht