Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#1
Alt 30. June 2007, 11:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von TPK
 

Pfeil
Hi leute ...

Kann mich zu der Positiven Kritik bzgl des Herrn Tiesto nur anschließen, war ein super Set, für mein Geschmack zeitweise zu ruhig aber was war sehr ok!

Negative Sache

Ich glaub die Veranstalter (Empire, G-Group) waren mit dieser Sache eindeutig zu überfordert!
Schon allein das beim VIP Eingang mehr leute gestanden sind als bei der Normalen Vorverkaufskasse / Abendkasse rückte sich für mich die Sache in ein ganz schiefes Licht.
Wenn man schon um 30€ mehr bezahlt um eben gewisse Vorzüge zu haben (schnellerer eintritt, mehr platz, ...) habe ich irgendwie keinen Vorzug bemerkt!
Ich denke auch das weit mehr als die 200 Offiziellen VIP Karten verkauft wurden, einfach nur reine Abzocke und Beschiss! Sorry!
30-45 Min beim Eingang warten ist schon mal ein schönes stück.
Die Bungalows sind ja gut und schön auf der seite, nur hat man dank der Botanik genau NIX von der Bühne gesehen, daher äußerst ungeeignet als VIP-Zone. Diese aufgebaute Bühne war wahrscheinlich nur für die Leute die den Veranstalter dafür Monatelang einen fetten Umsatz beschert haben *gg* oder für deren Familien, kA
Dann das durchboxen von einer VIP Zone zur anderen (wo ich auch den Attila dann getroffen habe) hat schon mal schon viel Kraft und Schweiß gekostet. Hab irgendwann mal den weg durch eine Bar gesucht weil das eine mega Abkürzung war, ma wurscht eigentlich gewesen *g*
Tja weil ma grad bei dem Thema Bar sind ... war einzig und allein eine Frechheit!
4€ - Mineral
5€ - Red Bull / Bier
und beides warm wie frischer Urin, herrlich!
Mir tun eher die Kellner leid die einfach nicht die Möglichkeit gehabt haben ihr Zeug gescheit zu kühlen weil einfach nix da war! Hat der Veranstalter schon mal was von einem Kühlwagen gehört? Den kann man sich ausborgen von div. Firmen ... gibt's meistens Gratis wenn man so ein Fest macht

Aber hab mich gefreut paar neue Gesichter kennen zulernen und paar alte Saufnasen wieder mal zu treffen!

Nur zum nächstens Event kauf ich ma sicher ka VIP Kartn mehr!

Geändert von TPK (30. June 2007 um 11:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
#2
Alt 30. June 2007, 11:52  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von attila
 

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Hi leute ...

Kann mich zu der Positiven Kritik bzgl des Herrn Tiesto nur anschließen, war ein super seit, für mein Geschmack zeitweise zu ruhig aber was war sehr ok!

Negative Sache

Ich glaub die Veranstalter (Empire, G-Group) waren mit dieser Sache eindeutig zu überfordert!
Schon allein das beim VIP Eingang mehr leute gestanden sind als bei der Normalen Vorverkaufskasse / Abendkasse rückte sich für mich die Sache in ein ganz schiefes Licht.
Wenn man schon um 30€ mehr bezahlt um eben gewisse Vorzüge zu haben (schnellerer eintritt, mehr platz, ...) habe ich irgendwie keinen Vorzug bemerkt!
Ich denke auch das weit mehr als die 200 Offiziellen VIP Karten verkauft wurden, einfach nur reine Abzocke und Beschiss! Sorry!
30-45 Min beim Eingang warten ist schon mal ein schönes stück.
Die Bungalows sind ja gut und schön auf der seite, nur hat man dank der Botanik genau NIX von der Bühne gesehen, daher äußerst ungeeignet als VIP-Zone. Diese aufgebaute Bühne war wahrscheinlich nur für die Leute die den Veranstalter dafür Monatelang einen fetten Umsatz beschert haben *gg* oder für deren Familien, kA
Dann das durchboxen von einer VIP Zone zur anderen (wo ich auch den Attila dann getroffen habe) hat schon mal schon viel Kraft und Schweiß gekostet. Hab irgendwann mal den weg durch eine Bar gesucht weil das eine mega Abkürzung war, ma wurscht eigentlich gewesen *g*
Tja weil ma grad bei dem Thema Bar sind ... war einzig und allein eine Frechheit!
4€ - Mineral
5€ - Red Bull / Bier
und beides warm wie frischer Urin, herrlich!
Mir tun eher die Kellner leid die einfach nicht die Möglichkeit gehabt haben ihr Zeug gescheit zu kühlen weil einfach nix da war! Hat der Veranstalter schon mal was von einem Kühlwagen gehört? Den kann man sich ausborgen von div. Firmen ... gibt's meistens Gratis wenn man so ein Fest macht

Aber hab mich gefreut paar neue Gesichter kennen zulernen und paar alte Saufnasen wieder mal zu treffen!

Nur zum nächstens Event kauf ich ma sicher ka VIP Kartn mehr!


ich sag nur: you will find this bag tomorrow on ebay
__________________
Mit Zitat antworten
#3
Alt 30. June 2007, 11:55  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von TPK
 

Standard
@ Attila ... yep .. .de dame vom Shop hat echt blöd aus der Wäsche gekuckt *gg*
lol

*edit*
Zum Frustabbau:

Presse: presse@hypnotic.at
Organisatorisches, Kooperationen: office@hypnotic.at
Fragen, Anregungen und Infos an: info@hypnotic.at

Für anfällige nette Mails!

lg

Geändert von TPK (30. June 2007 um 13:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
#4
Alt 30. June 2007, 13:32  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von attila
 

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
@ Attila ... yep .. .de dame vom Shop hat echt blöd aus der Wäsche gekuckt *gg*
lol

*edit*
Zum Frustabbau:

Presse: presse@hypnotic.at
Organisatorisches, Kooperationen: office@hypnotic.at
Fragen, Anregungen und Infos an: info@hypnotic.at

Für anfällige nette Mails!

lg


so ein gemeinschaftsmail wär lustig
__________________
Mit Zitat antworten
#5
Alt 30. June 2007, 13:52  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von mannen
 

Standard
das ein so großes event in österreich so schlecht organisiert werden kann hat mich echt überrascht. getränkepreise waren reine abzocke eine 0,33er flasche wasser 4 euro in bratislava hab ich für eine 0,7er finlandia vodka 9 euro bezahlt die war kalt und nicht bereits um 1 ausverkauft so wie das wasser in vösendorf.

was mich noch gestört hat waren die typen die daheim anscheinend mehr kein sauberes t-shirt gehabt haben und oben ohne alle im umkreis angeschwitzt haben.

sonst wars aber sehr nett.

wer lust hat hab ein kleines video auf youtube reingestellt:


http://www.youtube.com/watch?v=0-zQbolGehM
__________________
grade "a" 100% pure colombian cocain
Mit Zitat antworten
#6
Alt 30. June 2007, 14:01  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von attila
 

Standard
na bumm nicht schlecht das video

aber das muss ja lang dauert haben da wars ja schon "fast" hell
__________________
Mit Zitat antworten
#7
Alt 30. June 2007, 14:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Irgendwie fäuts mich an, dass ich nicht dort war. Seine Performance dürft ja echt gut gwesen sein.

Aber wenn ich dann den ärgsten Durscht vom Tanzen hab und muss 4 Euro für a warmes Mineral zahln...nein danke. Das is wirkliche eine Frechheit. In Prag bei der Sensation hat das Cola und das Bier ein Euro kostet. Das war aber glaub ich ein halber Liter. Und kalt wars auch, sehr sogar *gg*

Naja, aber das wichtigste is ja die Musik dort und die dürft ja passt haben
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe