Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2007, 18:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Es bringt nix, ich gebs auf.

Du weißt genau, wie dein von mir zitierten Beitrag gemeint is und jetzt bist du dir nicht mal gut genug, um drüber zu stehn.

BTW, du bist auf meiner Ignore Liste, somit is egal was du schreibst, ich werds nicht mehr lesen.
Das würd ich den anderen auch empfehlen, weil dann entstehen keine Diskussionen mehr.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (27. June 2007 um 18:03 Uhr).
Alt 27. June 2007, 18:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja ich meine es so, wie ich es geschrieben habe!

und das ist nun mal meine sicht der dinge. und ich habe niemanden persönlich beschimpft wie andere hier.
darf man jetzt über keine krankheiten mehr sprechen, nur weil die vl jemand hatte, der einem nahe gestanden ist?

die welt ist vl doch etwas anders, als es sich lieschen müller vorstellt, dafür braucht man keinen intellektuellen weitblick mehr zu haben.
und du bist ja nicht mal jetzt in der lage, deine argumentation oder sichtweise hervorzubringen, scheinbar weil du keine hast, anders kann ich mir das nicht erklären!

ich frage mich ernsthaft, wie ihr überhaupt mit eurem leben zurechtkommt wo man doch tagtäglich mit schicksalsschlägen konfrontiert wird! (wobei man da auch meist selbst dran schuld ist, aber das ist wieder ein anderer kaffee)
Alt 27. June 2007, 18:08  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Alles easy !!
Alt 27. June 2007, 18:15  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einfach gegenseitig ignorieren und die sache hat sich!

so sparrt man nerven und ist dummen hintergedanken auch verschont geblieben!

back to topic ... zum thema krebs ...

kommt Zeit ... so kommt auch das mittel .... die menschliche wissenschat ist erst im kinderschuh... so wie es für alles irgendwann ein heilungsmittel geben wird! ... auch wenn wir das ein oder andere nichtmehr miterleben!

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 27. June 2007, 18:17  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
@Synex. Stimmt.

Wird denke ich gar nicht mehr sooo lange dauern...die Nanotechnologie öffnet Dimensionen, das ist Wahnsinn. Hab kürzlich einen Bericht im TV (wo sonst ) gesehen. Also da öffnen sich wirklich viele Möglichkeiten, nicht nur in der Medizin, sondern auch in vielen anderen Bereichen.
Alt 27. June 2007, 18:19  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
@Synex. Stimmt.

Wird denke ich gar nicht mehr sooo lange dauern...die Nanotechnologie öffnet Dimensionen, das ist Wahnsinn. Hab kürzlich einen Bericht im TV (wo sonst ) gesehen. Also da öffnen sich wirklich viele Möglichkeiten, nicht nur in der Medizin, sondern auch in vielen anderen Bereichen.

wobei ich mir bei manch anderen technologien sicher bin, dass sie das mensche leben komplett zusammen hauen werden ... aber lassen wir uns überraschen

@ essi

einfach locker weiterposten und nicht daran denken, welche post vor 2 seiten waren ...
dann bleiben wir auch beim thema

www.myspace.com/synexdeejay

Geändert von Dj Synex (27. June 2007 um 18:22 Uhr).
Alt 27. June 2007, 18:21  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schaut euch doch bitte Mal die ersten paar Posts von Aqua, mir, SK, Schicki an....

UND SEHT MAL WO WIR JETZT SIND!!!

Hätte mich schon so auf eine endlich mal wieder sachlich hochkarätige Diskussion gefreut...
Alt 27. June 2007, 18:27  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Na dann ... es ist noch nicht zu spät!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht