Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2007, 10:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Genau, die guten Schüler wussten zwar schon einiges, aber generell war die zweite Seite im
Klassendurchschnitt eine Katastrophe.

Alt 27. June 2007, 10:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Genau, die guten Schüler wussten zwar schon einiges, aber generell war die zweite Seite im
Klassendurchschnitt eine Katastrophe.

lool, naja, pech gehabt!

Is ja arg, was man in der Schule so alles durchmacht!

Wie ich noch in der HTL war, setzten sich gue uns schlechte Schüler immer nebeneinander!

Der Name wurde immer erst zum Schluss raufgeschrieben und imme mit Kuli!

Der Grund ist einfach zu erklären:

Wir haben die Tests ausgetauscht! in den 1 1/2 Jahren ist uns keiner drauf gekommen!

Dann noch den Trick, Formeln, etc. auf einen Zettel zu schreiben und denn unter den Pulli zu kleben!

Oder, ich hatte das besondere Glück, den besten Schummler in Mathe, elektrotechnik, physik, etc. zu haben!
Ich habe nämlich dieses geile Teil

Einen Tag vor der prüfung hingesetzt und brav die Formeln abgetippt!
Und wenn mal ein Lehrer kam um zu sehen, was ich da mache, ein kleiner Tastendruck und ich war im Mathe-modus!

Is mir nie wer draufgekommen, obwohl sie sich das denken konnten!
Alt 27. June 2007, 10:33  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
hehe, das teil hab ich auch. Wenn wir früher fertig waren haben wir immer bomber man gspielt über´s kabel. *gg*

Alt 27. June 2007, 10:49  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bomber man is cool...

hab ich immer ur gern gspielt am SEGA

Alt 27. June 2007, 13:46  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
lool, naja, pech gehabt!

Is ja arg, was man in der Schule so alles durchmacht!

Wie ich noch in der HTL war, setzten sich gue uns schlechte Schüler immer nebeneinander!

Der Name wurde immer erst zum Schluss raufgeschrieben und imme mit Kuli!

Der Grund ist einfach zu erklären:

Wir haben die Tests ausgetauscht! in den 1 1/2 Jahren ist uns keiner drauf gekommen!

Dann noch den Trick, Formeln, etc. auf einen Zettel zu schreiben und denn unter den Pulli zu kleben!

Oder, ich hatte das besondere Glück, den besten Schummler in Mathe, elektrotechnik, physik, etc. zu haben!
Ich habe nämlich dieses geile Teil

Einen Tag vor der prüfung hingesetzt und brav die Formeln abgetippt!
Und wenn mal ein Lehrer kam um zu sehen, was ich da mache, ein kleiner Tastendruck und ich war im Mathe-modus!

Is mir nie wer draufgekommen, obwohl sie sich das denken konnten!

Den gleichen Rechner haben wir auch verwendet und sind nie dabei aufgflogen.

Unser Klassenvorstand in der HTL war der BESTE. Der eine oder andere hier im Forum wird diese Person noch kennen.

Jedesmal musste er bei den Schularbeiten kommischerweise mal kurz aufs Lehrerkammerl. Einmal hiess es "scheisse mein Akku ist leer, ich komm gleich" oder "ich muss kurz zum AV ganz dringend", das dauerte dann 1 Std lang bis er wieder ganz rot im Gesicht und mit einer dicken Fahne aus dem Mund zurück kam.

Einmal hat er einen Schüler zum Zielpunkt gschickt Bier zu holen, weil ein Klassenkollege Geburtstag hatte. Wir befanden uns im EDV-Saal, wo nebenan der Administrator des Schulnetzes sein Zimmer hatte. Kurz und bündig hat er die Rollos runtergelassen Fenster geöffnet, Bier aufgemacht, Zigarette angraucht udn ist bei der Tafel gstanden und hat uns in Mathe weiterunterrichtet . Das nenn ich Lehrer.
Alt 27. June 2007, 13:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von smoothdeejay

Unser Klassenvorstand in der HTL war der BESTE. Der eine oder andere hier im Forum wird diese Person noch kennen.

Jedesmal musste er bei den Schularbeiten kommischerweise mal kurz aufs Lehrerkammerl. Einmal hiess es "scheisse mein Akku ist leer, ich komm gleich" oder "ich muss kurz zum AV ganz dringend", das dauerte dann 1 Std lang bis er wieder ganz rot im Gesicht und mit einer dicken Fahne aus dem Mund zurück kam.

Einmal hat er einen Schüler zum Zielpunkt gschickt Bier zu holen, weil ein Klassenkollege Geburtstag hatte. Wir befanden uns im EDV-Saal, wo nebenan der Administrator des Schulnetzes sein Zimmer hatte. Kurz und bündig hat er die Rollos runtergelassen Fenster geöffnet, Bier aufgemacht, Zigarette angraucht udn ist bei der Tafel gstanden und hat uns in Mathe weiterunterrichtet . Das nenn ich Lehrer.

Ich glaube nicht, das ich den Lehrer kenne! Muss eine andere HTL gewesen sein!

Aber es gibt schon arge schulgeschichten!

Ich darf garnicht daran denken, wie blöd man wird, wenn einem im Internat fad ist!
Alt 27. June 2007, 13:51  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von smoothdeejay

Ich glaube nicht, das ich den Lehrer kenne! Muss eine andere HTL gewesen sein!

Aber es gibt schon arge schulgeschichten!

Ich darf garnicht daran denken, wie blöd man wird, wenn einem im Internat fad ist!
Alt 27. June 2007, 14:11  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich lehre ganz unabsichtilich die schultaschen bei den schularbeiten in der berufsschule aus und mache das buch auf ganz zufällig so das ich die sämtlichen lösungen hab

fällt nieeee aauf
Alt 27. June 2007, 14:16  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
einfach die mitschrift auf 30% verkleinern und in der richtigen reihenfolge zusammenheften wie ein kleines buch

das machen wir immer...kleiner aufwand für wenig geld und man kann mit garantie alle fragen beantworten =) so leicht geht das
Alt 27. June 2007, 14:16  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:

Weil du jetzt Internat sagst.

Als ich in der Berufsschule war, musste ich auch im Internat bleiben (zumindest die 1+2 Klasse),
und da wurden wir Morgens immer mit Radio Wien geweckt der aus dem Zimmerlautsprecher dröhnte. Das ging uns aber mit der Zeit so auf die nerven, dass wir auch nen "Piratensender" gebaut haben. Der ging zwar nur 30m aber 1 Stock unter uns war das Radiogerät mit dem die RadioWien empfangen haben. Wir haben uns dann auf die Frequenz vom Radio Wien draufgehaut, und am nächsten Morgen als die wieder losgelegt hatten, haben wir unseren Discman gestartet

War ganz lustig, und draufgekommen wär uns auch niemand, aber keiner von uns wollte immer in der Früh aufstehen und Discman starten.

LGC
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht