Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2007, 23:19  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
baaaaamm ...

hehe "bam ba bam" war unter anderem drüben beim floridobeach bei "permanent druck" ... knuddelfreie extra-klasse. dort hams rund um 2 sowas die sau rauslassen. da ich da meine vierte flasche heineken in händen hielt hab ichs nimmer rübergeschafft

die waren richtig schön drauf drüben, ähnlich wie bei PvD die leute, nur halt 2-3 nummern kleiner. natürlich durften da drüben auch die "krochadn" und "-innen" nicht fehlen ... für lacher war gesorgt. da wie dort

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 24. June 2007, 23:20  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
habens eh gscheit zum PvD krocht??? ned das ma ah schand machn de buama und menschna *fg*
Alt 24. June 2007, 23:23  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
habens eh gscheit zum PvD krocht??? ned das ma ah schand machn de buama und menschna *fg*

bild mir ein dass ich ein paar gsichterln vom moguai und PvD am vorabend dann zu später stunde auch drüben bei artin p., greeni und börnah gesehen habe ... mehr oder weniger krachend aufgrund der undefinierbaren motorischen (nicht)-fähigkeiten.

i derf aber eh ned lachn - war selbst "bummnoglzua" - die schnellbahn um 3.19 war mei letztes erfolgserlebnis in da nacht.

Alt 24. June 2007, 23:25  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
derf ih di trösten ... einige leut haben gor ka erlebniss ghabt in den 3 tagen DIF *ggg*
Alt 24. June 2007, 23:32  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
also ich schon
Alt 24. June 2007, 23:32  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von Dj Lumax
also ich schon
Baaaamm ... pock ih ur ned
Alt 24. June 2007, 23:48  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wahnsinn Robert, hast scho die richtige Aussprache für einen Krocha

Hatte leider sehr wenig Zeit dieses WE und konnte daher nicht auf das DIF, aber nächstes Jahr bin ich FIX dort.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. June 2007, 08:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
bild mir ein dass ich ein paar gsichterln vom moguai und PvD am vorabend dann zu später stunde auch drüben bei artin p., greeni und börnah gesehen habe ... mehr oder weniger krachend aufgrund der undefinierbaren motorischen (nicht)-fähigkeiten.

Wär bei denen auch gern ah bissl "krochn" gewesen, aber man kann nicht alles auf einen Abend machen.
Alt 25. June 2007, 09:36  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
war die hölle am sa bei der mtv-bühne wie der paul angefangen hat zum auflegen, haben glaub ich 15 minuten gebraucht von der allee bis zum red bull zelt, wo man gleich amal gute 15 minuten vom 'barkeeper' ignoriert wurde, bin halbert eingschlafen beim warten, aber war ja klar dass gucci-sonnenbrillen-tragende proloweiber mit großen titten vor mir bedient wurden lol
pvd für mich dann großteils enttäuschend, dass er viele eigene tracks spielt war eh klar, aber hab auch selbst gemerkt, dass mir trance nicht wirklich mehr taugt wie früher; was mir extrem auf die eier gegangen is waren MC Mars & MC Spot mit dem ständigen 'Put Your Hands up for Paul Van Dyk', glaub das hams alle 30 sekunden gesagt, schrecklich
overall wars ganz ok beim DIF, dass es später etwas frischer wurde, war recht angenehm, besser als drückende Hitze
Alt 25. June 2007, 13:30  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Blinzeln
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Wär bei denen auch gern ah bissl "krochn" gewesen, aber man kann nicht alles auf einen Abend machen.

yap das ist ja das dilemma dabei. hätt auch wie schon gesagt auch gerne angehört. nextes mal dann!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht