Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2007, 17:41  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Daumen hoch
also ich finde wir haben es genau auf den Punkt getroffen, jeden gefällt ein Mix, und das wollten wir erreichen, viele geile Version (Remixe) für unterschiedliche Geschmäcker passt und natürlich für Discotheken - Clubs u.s.w

bin gespannt was die Deutschen Kollegen davon halten, man wird sehen.
Alt 24. June 2007, 21:07  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mein Favorit ist der Megara vs Dj Lee Remix dicht gefolgt von Discotronic.

Alt 24. June 2007, 21:22  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Danke, Danke !

Freut mich dass euch der Mix gefällt. Mir gefallen alle Mixe (naja nicht ganz . . ), ist aber sonst ein super Paket geworden diesmal.

LG, C

Geändert von KRIZ VAN DALE (24. June 2007 um 21:24 Uhr).
Alt 24. June 2007, 22:36  
Billyboy
n00b 1st Class
Billyboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Billyboy

Standard
hi leute! also ich persönliche finde die remixe in dieser reinfolge am besten:

kriz van dale 10/10
extendet version 9/10
discotronic 8/10
Topmodelz 6/10
Megara Dj Lee 5/10

so beurteile ich das ganze.

lg
Alt 24. June 2007, 23:08  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
hab endlich auch mal diesen thread hier bemerkt nach eifrigem durchhören muss ich sagen dass ich - auch wenn ich gar nicht so DER freund dieses genres bin - dieses ding recht gut gelungen finde.

ich kann gar nicht sagen dass mir irgendeiner der mix gar nicht gefallen würde, reihung will ich keine vornehmen. grundlegend find ichs aber geil, dass man solch ein remixpaket auf die beine stellen kann, alles national und international namhaftes mischwerk. sehr sauber!

8/10 (und die benotung ist ÜBERAUS hoch wenn man meinen normalen geschmack kennt und andere benotungen dieses oder ähnlicher genres )

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
...
Alt 25. June 2007, 09:55  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
also bei uns gibts dann en kriz (gfallt ma voll gut) - im vorprogramm damits a bissl ruhiger los geht, im hauptprogramm en extended oder en megara vs. lee fürs gasgeben und in der früh dann: dj ötzi ..

interessantes projekt oder wie da DJ DC immer zu mir sagt: "interessantes Thema.."
Alt 25. June 2007, 10:10  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, ich hab mir jetzt auch mal die Hörproben angehört und muss sagen, dass mir der Track echt gut gefällt.
Meiner Meinung is kein Remix schlechter oder besser als der andere, finde alle Remixe ausgezeichnet

-->

Extended Version 10/10
Kriz van Dale 10/10
Discotronic 10/10
Megara Dj Lee 10/10
Topmodelz 10/10

Da muss man sich als Dj echt überlegen welchen Mix man spielt

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 27. June 2007, 12:47  
DjBlisco
n00b
DjBlisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DjBlisco

DjBlisco eine Nachricht über ICQ schicken DjBlisco eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab die nummer gerade bekommen! muss stevie echt gratulieren. ist zwar 0815 handsup aber die idee alleine gehört schon gelobt! kommt sicher gut an in der disse! nur irgendwie fehlen mir da die italo mixxes discotronic mix 8/10!
Alt 28. June 2007, 14:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, Vorbestellungen für die PICTURE-Vinyl bitte hier tätigen
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...&param2=mmr124

Alt 28. June 2007, 14:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
So, Vorbestellungen für die PICTURE-Vinyl bitte hier tätigen

Und wat is mitn Kriz Mixerl?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht