Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
!!!ohne gewähr!!!
Alt 20. June 2007, 19:41  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard !!!ohne gewähr!!!
bin schon gespannt ob das gerücht stimmt, das man mit normalen karten nicht garantierten zutritt hat.
irgendwo hab ich mal 25.000 aufgelegte karten gehört, weiß jemand wieviele leute in die pyramide gehn?
was mich daran glauben lässt ist, das auf den vip karten "garantierter Eintritt" steht!
ich hoffe mich bessert jetzt gleich jemand aus und ich hab mich gründlich verhört!!!!

ps: bin auch dabei (aber garantiert)

lg, andy
Alt 20. June 2007, 20:32  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Standard
ich hab das auch schon gelesen dürfte aber nur blöd formuliert sein und eher "eintritt bei einem garantierten vip eingang" bedeuten also das sich die vip-ler nicht bei den normalen in der schlange anstellen müssen.
Alt 20. June 2007, 20:46  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
VIP-Vorteile: (garantierter) Eintritt in einem seperaten VIP-Eingang, Zutritt in die VIP-Area, zwei gratis Welcome-Drinks, 1st Class Service, gratis Buffet im VIp-Bereich

Schätz' mal eher so gemeint. Kann ja nicht sein, dass man mit einem gekauften Ticket dann nicht mehr rein kommt...nur wird die Schlange eventl. etwas länger sein...
Alt 20. June 2007, 22:06  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
also vip karte habens mir keine verkaufen wollen, hat nur eine kat gegeben und die ist stehplatz um 43€
wenn ich nicht reinkomm werd ich schadenersatz fordern, a ned übel... btw:25000 Karten verkaufens für Tiesto in Österreich sowieso nicht
Alt 20. June 2007, 22:26  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von plastic
... btw:25000 Karten verkaufens für Tiesto in Österreich sowieso nicht

und so viel leutz gehen da ja auch ned rein oder irre ich da?!?!?

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
platzbedarf
Alt 21. June 2007, 08:27  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard platzbedarf
so wie ich das verstanden hab müssen die leute so lange warten, bis die wieder platz in der hütte ist (raus wegen: drogen, zu viel alk, wegen zu wenig flüssigkeit umgefallen, hab gedacht der spielt hands up, ....)

in ein paar tagen werden wir schlauer sein, die leute vom empire haben sich da sicher was gutes einfallen lassen.

hoffe es gehen alle zur after hour ins empire, auch die, die nicht beim tiesto waren.
der dennes deen spielt immer einen extrem fetten sound.

lg, andy
Alt 27. June 2007, 20:56  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Standard
weiß jemand wer im vorprogramm spielt?

danke

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche