Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2007, 12:32  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ach so, alles klar. Hab ich mich dann eh nicht getäuscht mit dem Museum. Ah, hat's damals noch nicht der EVN oder besser gesagt NEWAG gehört? Wann haben's die denn gekauft? Und vor allem, wieso kauft man ein stillgelegtes Atomkraftwerk?

P.S.: Ich wette so mancher von Deiner klasse wäre sicher um eine "Erleuchtung" froh gewesen

Alt 19. June 2007, 12:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
P.S.: Ich wette so mancher von Deiner klasse wäre sicher um eine "Erleuchtung" froh gewesen

Ja, sogar ich selbst auch!

Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Ach so, alles klar. Hab ich mich dann eh nicht getäuscht mit dem Museum. Ah, hat's damals noch nicht der EVN oder besser gesagt NEWAG gehört? Wann haben's die denn gekauft? Und vor allem, wieso kauft man ein stillgelegtes Atomkraftwerk?

Naja, Museum in der Art ist es ja nicht gewesen! es hat ja keine Sachen mehr drinnen gegeben! Wie es in einem Museum üblich ist!
Aber es sind noch soo viele Motoren, Kabel, etc. drinnen, aber das ist alles so schwer und Groß, darum lässt man es drinnen!
Warum kauft man ein stillgelegtes Atomkraftwerk?
Nun ja, schwer zu erklären! zurzeit wird noch nichts gemacht, beim Atomkraftwerk.
Aber ich denke, das die EVN vorhat, ein Umspannwerk daraus zu machen! Sie haben ja das Gelände auch gekauft, nicht nur das Gebäude!
Mal schauen, was in Zukunft so raus kommt!!
Alt 19. June 2007, 12:47  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich finds ehrlich gesagt nur lustig!

Das kann man doch nicht ernst nehmen, keiner kann uns zwingen ein Kraftwerk in Betrieb zu nehmen, die Technik und das Gebäude sind doch bereits veraltet.

lg

Alt 19. June 2007, 13:12  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Österreich ist und wird immer "gegen" Atomkraftwerke sein!!!

sollns a Altersheim machn draus, gibt eh so viele alte menschen bei uns, de meistn Pensionistnheime, was ich kenne, sind ohne hin überfüllt!

und neue arbeitsplätze würden auch dadurch entstehn!!

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Geändert von Ben Sirius (19. June 2007 um 13:29 Uhr).
Alt 19. June 2007, 15:42  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Freaky_B
Österreich ist und wird immer "gegen" Atomkraftwerke sein!!!

Wir haben die Donau, den Wind, die Sonne - was will man mehr!! Warum sollte man auch eine "tickende zeitbombe" bauen, die die umwelt schädigt, wenn man sich die Energie aus der Natur holen kann??

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht