Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2007, 23:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
cih würde es somachen :

wenn ich bei popstars unter den top 10 kommen das weis man schon das man singen kann... und da würde ich mich nicht auf die verlassen sondern ein Songwritter suchen und ein Demoband an SOny, warner bros. maybe sogar zum bohlen oder div. andere Platten firmen,... und nicht in einer Band wo dann alle auseinander gehn und alle getrennte wege gehn....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. June 2007, 23:09  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
Wahre worte
Alt 14. June 2007, 23:13  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
cih würde es somachen :

wenn ich bei popstars unter den top 10 kommen das weis man schon das man singen kann... und da würde ich mich nicht auf die verlassen sondern ein Songwritter suchen und ein Demoband an SOny, warner bros. maybe sogar zum bohlen oder div. andere Platten firmen,... und nicht in einer Band wo dann alle auseinander gehn und alle getrennte wege gehn....

was glaubst du wieviele demo tapes von talentierten leuten kommen die singen können und die sich NICHT dort (bei popstars) bewerben weil sie sich dafür zu schade sind.....

heutzutage im pop bereich was zu reissen, dazu bedarf es mehr als nur singen können find ich, man braucht einen typen auf den jeder aufmerksam wird
und so einen typen hab ich in keiner popstars sendung (oder DSDS , was auch immer) jemals gesehen.
fand nichtmal das die no angels sonderlich aufgefallen sind, aber die hatten erfolg weils was neues war UND zeitweise auch gute musik.
diese casting shows sind schon viel zu ausgelutscht, es geht wie schon erwähnt, nurmehr um den werdegang der interessant ist.
nina hagen ghört finde ich auch weg, die alte hexe bringt selber fast keinen geraden ton raus

bin ja gespannt was aus der barbara von Germanys topmodels wird, btw. hat mal jemand wieder was von der lena gehört ? ^^
Alt 15. June 2007, 07:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Contracs
....hat mal jemand wieder was von der lena gehört ? ^^
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ja, die is garned so schlecht unterwegs!
Hat Aufträge von "Mircosoft" bekommen!
Alt 15. June 2007, 08:27  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
nina hagen ghört finde ich auch weg, die alte hexe bringt selber fast keinen geraden ton raus...

Das vielleicht nicht, aber sie hat Ahnung vom Musikbiz, schließlich hat sie sich Jahrzehntelang darin bewegt. Sie weiß also, worauf es ankommt. Genauso wie Bohlen bei DSDS. Kann selber auch nicht wirklich singen, ist aber ein Top-Produzent, der weiß, wie man Hits schreibt. Das steht fest, ob man ihn nun mag oder nicht.

Bin mir sicher, dass der Alex Christensen (U96) auch kein Sängerknabe ist, aber eben auch Erfahrung im Geschäft und viel Ahnung vom Produzieren hat. Der war ja auch mal in der Jury von Popstars (ich glaub als BroSis gegründet wurden)

Daher braucht man in der Jury erfahrene Leute, die sich in der Musikwelt auskennen und wissen, wer beim Publikum ankommt und wie man jemanden richtig vermarkten kann, darum geht's ja hauptsächlich. Gut singen können viele, aber die Ausstrahlung und die besonderen Eigenheiten machen's dann halt aus.

Dass die dort gegründeten Acts mit Ablaufdatum versehen sind, steht auf einem anderen Blatt. Das ist wohl so geplant denn im nächsten Jahr stehen schon wieder neue "Superstars" bereit. Nur wenige, die einen guten Produzenten finden, wie Christina Stürmer können so eine Show als Sprungbrett für eine dauerhafte Karriere nutzen.

Ich sehe das so: Es ist eine Win-Win Situation für die Macher der Castingshow und die Prominenten in der Jury. Die Macher bekommen erfahrene Leute die sich gut im Geschäft auskennen und die Jurymitglieder können sich auch wieder mal dem Publikum in Erinnerung rufen und ihrer eigenen Karriere vielleicht wieder einen Kick geben.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht