Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#1
Alt 14. June 2007, 12:45  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay
 
Benutzerbild von DJ@Fire
 

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wenn er sein Set spielt...baut er sicher auch neue platten ein nur ein Set besteht aus wesentlich mehr tracks. Und es ist klar das mann nicht an jedem Abend ein neues Set spielen kann. Das Set verändert sich immer in längern Zeitabständen...zumindest bei mir ist es so.

Das ist mir auch schon bei mehreren DJ's aufgefallen, nur ich würds nicht als kritik sehn.
__________________

Mit Zitat antworten
#2
Alt 16. March 2008, 00:10  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay
 
Benutzerbild von djaristoteles
 

Reden
.............................

Geändert von djaristoteles (17. March 2008 um 18:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
#3
Alt 16. March 2008, 12:33  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick
 
Benutzerbild von Contracs
 

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wenn ich könnte würdest du das nächste bekommen, denn wen interessiert das ? kein schwein, vorallem is es nicht nötig dafür nen thread auszugraben
Mit Zitat antworten
#4
Alt 16. March 2008, 16:17  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay
 
Benutzerbild von djaristoteles
 

Standard
.............................

Geändert von djaristoteles (17. March 2008 um 18:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
#5
Alt 16. March 2008, 17:38  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von Dj Synex
 

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
anscheinend interessiert es dich aber auch WIE du bewertest wirst ... weil sonst hättest du den thread nicht ausgegraben ...
__________________
Visit:

www.myspace.com/synexdeejay
Mit Zitat antworten
#6
Alt 16. March 2008, 18:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Ich hab schon vor längerem angekündigt, Leute negativ zu bewerten, die über Bewertungen öfters jammern ... würde das auch hier so handhaben.
Noch dazu wo du auf ziemlich hochnäsiger Weise ausfällig wirst, meiner Meinung nach.


Wenn das behandelt werden muss, hab ich kein Probleme.
Anscheinend lebt es sich auch als kranker Mensch ganz gut.
Mit Zitat antworten
#7
Alt 16. March 2008, 19:48  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay
 
Benutzerbild von djaristoteles
 

Ausrufezeichen
.............................

Geändert von djaristoteles (17. March 2008 um 18:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe