Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2007, 09:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Cool
Zitat:
Zitat von Miraculixx
habs auch dem petrug damals schon erklärt (per PM) das mir das nicht gefällt. is sicher nicht gegen ihn, aber wenn da stevie mit 8000 (!) beiträgen 4 punkterl hat und da petrug (als neuling) mit 500 beiträgen schon 3 punkterl dann kann im system irgendwas nicht stimmen...

Du hast eh recht! Ich bin aber sicher ned einer, der sich Freundschaftspunkterl erkauft!
Denn so schlecht sind die bewertetn Beiträge von mir nicht! Und einer der nur Müll postet bin ich sicher auch ned! Außerdem hab ich schon über 700 Beiträge!
Mir selbst wär es im Prinzip egal, ob ich jetzt 1 grünes Punkterl hätt oder 3 wie jetzt!
Ich freu mich natürlich dass ich so gut ankomme im Forum! Es kann keiner behaupten, dass ich schlecht über ihn schreibe, etc. (Hoff ich halt)
Hab auch erst einmal im ganzen Forumleben negativ bewertet und das liegt schon lange zurück!
Andererseit bin ich auch keiner, der nur Bewertet, sondern bei den Beiträgen, was ich für Sinnvoll halte!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht