Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
marke behringer
Alt 24. May 2007, 10:30  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard marke behringer
ohne jetzt wieder mal eine großartige behringer diskussion starten zu wollen möcht ich dir von dieser marke abraten.
preise sind sehr attraktiv, qualität auf den ersten blick auch akzeptabel.

das problem: extremst hoher verschleiß und schlechte stabilität. soll heißen: schaut gut aus, is günstig. geht aber sehr schnell kaputt.

lg
Alt 24. May 2007, 12:34  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard

derzeit günstigster preis europas € 129,90 (soweit ich das eroieren konnte).

neu, smart, günstig, brauchbar.

lg gue
Alt 24. May 2007, 13:06  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
ich hab das: http://image01.conrad.com/m/3000_399..._00_FB.EPS.jpg

hab mir um 50€ gebraucht von einem freund gekauft. leider hat keinen eq für die mittleren töne.
aber für mich tut es noch derweilen, da ich sowieso noch kein turnie bzw. cd player hab.

Beringer
Alt 24. May 2007, 15:21  
Mike Reed
n00b 1st Class
Mike Reed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Mike Reed

Mike Reed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Beringer
DJ anonimo geb ich recht auf deutsch ein echter scheiss ich hatte zwei 700ter das 1 ist nach 2 monaten hingeworden zum glück noch garantie und das 2 ist in 2 stunden eingegangen echt ein schass =) danach hab ich ma ein pioneer djm600 gekauft und damit bin ich sehr zufrieden

PS:wer billing kauft,kauft teuer!

Lg Mike
Alt 24. May 2007, 15:30  
Petrug

Daumen hoch
ich war auch noch nie überzeugt von der marke behringer! Aber ich würde auch keinem davon abraten, der etwas günstiges fürs anfangen sucht!!
ich habe deshalb gleich am anfang ein bisschen tiefer in die tasche gegriffen!!

Ein Technics Mischpult! Super verarbeitung, Die Fader sind auch Super! es wackelt nichts! Einfach Top und steht einem Pioneer meiner Meinung nach, in Nichts nach!!
War zwar mit 500€ nicht so günstig, aber eine Investition die sich gelohnt hat!!
Alt 24. May 2007, 15:43  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ djpetrug: Hab denselben Mischer Zuhause und bin absolut begeistert davon. Hab den Kauf nie bereut, der Mischer leistet gute Dienste und ich würde ihn von Qualität und Sound sogar über Pioneer stellen. Was mir auch wichtig war: Das Ding ist "Made In Japan." Mit dem China-Produkt von A&H hatte ich so meine Probleme (schon mal im Forum erläutert), deswegen ging der wieder zurück an den Händler.

Nur preislich glaub ich nicht ganz das, was sich Quickstyler vorstellt

Alt 24. May 2007, 15:50  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
@ djpetrug: Hab denselben Mischer Zuhause und bin absolut begeistert davon. Hab den Kauf nie bereut, der Mischer leistet gute Dienste und ich würde ihn von Qualität und Sound sogar über Pioneer stellen. Was mir auch wichtig war: Das Ding ist "Made In Japan." Mit dem China-Produkt von A&H hatte ich so meine Probleme (schon mal im Forum erläutert), deswegen ging der wieder zurück an den Händler.

Nur preislich glaub ich nicht ganz das, was sich Quickstyler vorstellt
Ja ich weiß, aber ich wollts ihm nur erleutern, das er sich nicht unbedingt einen um 100€ kaufen sollte! sondern noch ein bisschen warten und sapren und dann qualität kaufen!

zum technics: Ja der ist wirklich top! bereue den kauf auch überhaupt nicht!! Ich kann ihn leider mit Pioneer nicht vergleichen, da ich noch nie einen probiert habe!
Aber die qualität ist spitze! Hab ihn jetzt schon 1/2 jahr und er geht wie am ersten tag!!
Alt 24. May 2007, 16:11  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ djpetrug: In der Disco, in der ich gearbeitet habe, hatten sie für die Lounge den 3000er Pioneer (19" Mischer) und über den hatte der Techniker nicht viel gutes zu berichten. Der hat nicht lange durchgehalten.

Was mich bei den Pioneers immer gestört hat, war der Frequenzgang des Ausgangs: Viel Bass, wenig Mitten, viel Höhen. Für Discos wohl ok, für mich privat zum aufnehmen aber unbrauchbar (Einen ähnlichen Frequenzgang hatte übrigends auch der A&H, nur mit noch mehr Bass). Ich weiß nicht, ob die neuen Pioneers auch noch immer das gleiche Spektrum haben, oder ob sie mittlerweile linear sind.

Der Technics hat einen sehr linearen Frequenzgang (ähnlich wie der Cloud z.B. - Mit einem Spectrum-Analyzer selbst getestet), das war auch einer der Gründe für meine Kaufentscheidung.

Das Hauptproblem bei den Behringer-Mischern sind die Fader. Die sind von schlechter Qualität und halten nicht sehr lange. Ein Freund von mir hat mal einen großen Behringer generalüberholt und mit Alps-Fadern bestückt (sind z.B. auch im Cloud CXM drin). Danach ist das Ding problemlos gelaufen.

Also wenn ich einen billigen Mischer suchen würde, dann wäre glaub ich der Vorschlag von Gue keine schlechte Wahl. Hab selbst eine Doppel-CD-Arbeitsfläche von JBSYSTEMS Zuhause und der Player läuft einwandfrei. Ist qualitativ sicher in Ordnung und der Preis ist wirklich sehr ok.

Alt 24. May 2007, 18:54  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Mit Behringer hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, würd dir zu JB-Systems raten!

lg

Alt 24. May 2007, 19:02  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
ich habe von Reloop dan Rmx-20 und bin auch sehr zufrieden damit, für mich bzw. meinen heimgebrauch reicht es vollkommen!

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht