Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2007, 21:16  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Also diese Nummer als Müll zu beschimpfen is ja die Höhe!!!

Typisch Axwell, immer wieder was neues, trotzdem ned zu experiementell und gefällt!
Alt 9. May 2007, 21:17  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Pfeil
aber kein vergleich mit "watch the sunrise".
Alt 10. May 2007, 13:30  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn ihr alle die Version angehört habt, die auf Myspace drauf ist, habt ihr nicht die Version gehört die ich schon gehört hab ... Kann mir noch jemand folgen ???

Jedenfalls ist die andere Version (meine - jedenfalls die andere (jetzt wirds kompliziert)) um Welten besser... mal sehen ob ich irgendwo eine Hörprobe uppen kann.
Alt 10. May 2007, 18:41  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jop, Gio, wäre nett!
Alt 10. May 2007, 22:33  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Finde den Song eigentlich sehr nett... hat was. Aber sicher nicht sein stärkster Song...

3,5/5
Alt 16. May 2007, 17:09  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hoffe es ist jetzt eine davon die richtige Version, Hörproben powered by djshop.de

http://www.djshop.de/realplayer.php?...ram&anr=axt003
http://www.djshop.de/realplayer.php?...ram&anr=axt003

Ich weiß es deshalb nicht sicher weil ich die HPs net checken kann in der Firma
Alt 16. May 2007, 20:21  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
die erste is die gleiche wie von myspace
die ist echt müll find ich!

aber die zweite hats drauf
Alt 23. May 2007, 22:13  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
ich find die Nummer sehr klasse, und deshalb auch in der Tasche und wahrscheinlich auch in dre Playlist am Freitag

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 25. May 2007, 16:11  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Tocadisco und Disco Boys Remixes kommen ja auch noch ....
Alt 25. May 2007, 19:46  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jop - Remixes von diesem teil braucht das Land. Die Hörproben sind grad mal fürs Vorprogramm zu gebrauchen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht