Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2007, 13:39  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War auch dort, Bin um 22 Uhr hingekommen, bin auch 1 stunde im regen angestanden. War aber ganz lustig wenn die leute sachen wie "die mauer muss fallen!" schreien aber voll behindert: Links bei einem standl stand "Abendkassa". die Abendkassa war aber nicht dort sondern beim Eingang und alle haben wieder zurückgehen müssen und waren auch teilweise wieder ganz hinten in der schlange. Dann habens die leute schubweise reingelassen bin irgendwie durchgequetscht worden. War später auch angenehmer zum warten weils zum regnen aufgehört hat. Aber Leute die ich kannt haben haben auch um 12 noch locker reinkönnen (Ohne anstellen, also karten waren genug da). Drinnen dann pendulum um 2 uhr ganz gut soweit ichs beurteilen kann war ca. 5 lieder dort dann wars mir zu eng . davon hab ich eins gekannt (Blood Sugar, später dann sind auch andere gekommen die ich kannte und von aussen gehört habe: Tarantula, Slam und so aber die Bombentitel kamen immer zwischendurch nicht alle nacheinander ). War schon eine gaudi aber gestört haben mich leute neben mir die glaubt haben sie müssen pogo tanzen (Bei dnb...) und alle leute herumgstossen haben. Das sie nur als DJ aufgelegt haben hat mich nicht gstört war ja der MC da der ziemlich stimmung gemacht hat.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht