Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2007, 22:43  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
gg was ich alles schreibe, wenn ich Trance dabei höre...

Du auch?
Ich hör auch gerade wieder zum fünften mal "Southern Sun". *g*

So alte Videos haben auch was an sich - das ist wahr. Gut, dass es youtube gibt.
Alt 1. May 2007, 22:47  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
jep genau souther sun zb, ist genau so ein video was ich mir immer wieder gerne ansehe auf youtube - einfach nur wahnsinn
Alt 2. May 2007, 10:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ÖY!! das kenn ich doch! wenn ich trance hör, muss ich immer so *brrrr* sein. mir fällt kein wort dafür ein, aber da geb ich zB. beim foren-surfen die gründlichsten antworten oder laber über irgendwas tiefgründiges und gib mich dem richtig hin. was soll man sagen ... nicht umsonst heisst es weichspül-trance! *g*
ich liebe trance, nur wie ihr schon gesagt habt, macht er auch sehr nachdenklich und melancholisch - also brauch ich somit auch ein gesundes "gegengewicht" was sowohl handsup, hardtrance, hardstyle oder gar was ganz anderes sein kann.

im auto hör ich recht oft die alten flutlicht/shokk nummern - ist für mich einfach die goldene mitte - wahnsinnig viel atmosphäre, wahnsinnig schöne melodien und dennoch gehn die mainparts gut ab ... ich fange gerade an zu schwärmen *rrrrrrr*

wie auch immer ... ihr wisst ja was ich damit sagen will *g*

btw. das posting hier hätte unter standard-trance einfluss durchaus 4x so lang werden können

@Topic: sehr sinnvoll, dass man jeden tag neu voten kann?! (ausser besucherzahlen sammeln )
Alt 2. May 2007, 10:29  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo machts da nen eigenen Thread dafür auf bitte.

Mich interessiert diese Art von Musik überhaupt nicht, und muss da jetzt alles lesen

Zu dem Voting ist eines zu sagen, ne ganz schöne herausforderung, dass man da die Brainheadz dazu tut, die irgendwie noch nicht so lange dabei sind wie alle anderen beim Voting
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. May 2007, 14:10  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Zu dem Voting ist eines zu sagen, ne ganz schöne herausforderung, dass man da die Brainheadz dazu tut, die irgendwie noch nicht so lange dabei sind wie alle anderen beim Voting

Gerade das ist ja auch komisch.
Alt 2. May 2007, 14:32  
Neddygat0r
Member 2nd Class
Neddygat0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
hahah der comment ist lustig , ich liebe österreich

OUT NOW
"BR41NH34DZ" - 100 percent
(HOT SCORE Records/Balloonrecords.com/Austria)
"Hardstyle Hypes part 2" Mixed by BrainheadZ (Balloonrecords.com/Austria)
"Masters of Hardstyle Vol 5" CD2 Mixed by BrainheadZ
www.BrainheadZ.com // www.myspace.com/br41nh34dZ

Geändert von Neddygat0r (2. May 2007 um 14:34 Uhr).
Alt 2. May 2007, 14:36  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Verstehe jetzt nicht ganz was daran lustig sein soll Neddy ^^

Aber is ja so
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. May 2007, 14:42  

Standard
Zitat:
Zitat von Neddygat0r
hahah der comment ist lustig , ich liebe österreich

Warum - erklär mal.

EDIT: Wer das Heimatland nicht ehrt, ist das Ausland nicht wert.

Geändert von .:: JB ::. (2. May 2007 um 15:13 Uhr).
Alt 2. May 2007, 18:15  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Jo machts da nen eigenen Thread dafür auf bitte.

Mich interessiert diese Art von Musik überhaupt nicht, und muss da jetzt alles lesen

sei abissl freundlicher *g*
Alt 2. May 2007, 10:31  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
bei mir is ähnlich mit Trance im Auto..

ich muss ja meistens schon um 5 in der Früh aufstehn und um halb 6 in die Arbeit fahrn, und jedesmal wenn ich in der Früh auf der Autobahn bin und im Rückspiegel geht grad die Sonne über Wien auf, MUSS ich ganz einfach Trance hören ... das sind die chilligsten Momente find ich! Und das gleiche dann am Abend, wenn ich nach hause fahr, da seh ich wieder den Sonnenuntergang über Wien (auf der A21 sieht man nämlich super über Wien) und nebenbei läuft wieda irgendwas ruhiges z.B. Richard Durand - Sunhump ... so etwas kann man ganz einfach nicht beschreiben

und wenn ich von einer Discothek grad vollkommen müde nach Hause fahr, dreh ich meistens Scot Project oder andere Hardtrance Musik auf, die gscheit anschiebt, damit ich wieder munter werd

und genau diese Vielfalt von Trance liebe ich..

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht