Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2007, 22:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ich hör z.B. immer total gern Trance beim Autofahren in der Nacht, wenn ich auf längeren Strecken unterwegs bin... Das ist ganz einfach etwas, was man nicht beschreiben kann. Du fährst und fährst und sinkst immer tiefer in dich hinein.

Dann bin ich am Ziel angelangt, dreh die Musik ab, steig aus dem Auto aus und "mir hauts ah Watschn runter". Plötzlich bin ich wieder im realen Leben.

Ich sink da immer so in ne andere Welt rein, das ist unpackbar.

Am Morgen, wenn ich in die Arbeit fahre, kann ich mir Trance nicht anhören, da muss ich 0815 Radio hören, damit ich weiß, so jetzt ist Alltag. Würde ich die Strecke zur Arbeit Trance hören, würde ich wieder in diese Welt eintauchen und wäre mit dem Kopf nicht bei der Arbeit.

Schwer zu beschreiben.

Was ich aber auch sagen muss - Trance macht mich persönlich immer traurig. Es gibt wenige Nummern die mich jetzt in sehr gute Stimmung versetzen, denn die meisten machen mich sehr nachdenklich und komisch.

Ich kann das schwer verstehen, dass einem das nicht gefallen kann, weil diese Musik was ganz was großartiges ist.

Bei mir lag es sicher auch daran, dass sich der Papa immer sehr viele gute CDs gekauft hat und ich die dann auch immer gehört hab, wie ich noch kleiner war. Das ging immer sehr ins trancige hinein bei dem. Dafür danke ich.
Alt 1. May 2007, 22:34  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Ich hör z.B. immer total gern Trance beim Autofahren in der Nacht, wenn ich auf längeren Strecken unterwegs bin... Das ist ganz einfach etwas, was man nicht beschreiben kann. Du fährst und fährst und sinkst immer tiefer in dich hinein.

Aber nicht einschlafen beim Autofahren!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 1. May 2007, 22:41  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Eigentlich sollte man Trance im Auto gesetzlich verbieten, ja.

Nein, so ist das nicht gemeint. Bin schon noch so weit anwesend, dass ich sehe, wo ich hinfahre.
Alt 1. May 2007, 22:41  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
hehe ja mir gehts sehr ähnlich, bei langen Autofahrten oder am Abend liebe ich Trance besonders. Mich stimmt es auch sehr oft melancholisch - ich weiß selber nicht warum. Habe bei fast jeder Nummer die ich öfters gehört habe irgendein bestimmtes Bild bzw Erinnerungen und irgendwie stimmt es mich dann auch traurig wenn ich an schöne Zeiten dabei denke. zB Plastic Boy - Twixt und Ferry Corsten - Holding On (bei der Fahrt nach Poznan) - ich hör/schau mir auch immer wieder gerne ältere Vids auf zb youtube an. Beachball, On the Move und Sandstorm, auch wenn manche sicher meinen, dass es kommerzieller ist, aber das sind für mich so richtige Erinnerungsnummern von früher...

gg was ich alles schreibe, wenn ich Trance dabei höre...
Alt 1. May 2007, 22:43  

Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
gg was ich alles schreibe, wenn ich Trance dabei höre...

Du auch?
Ich hör auch gerade wieder zum fünften mal "Southern Sun". *g*

So alte Videos haben auch was an sich - das ist wahr. Gut, dass es youtube gibt.
Alt 1. May 2007, 22:47  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
jep genau souther sun zb, ist genau so ein video was ich mir immer wieder gerne ansehe auf youtube - einfach nur wahnsinn
Alt 2. May 2007, 10:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ÖY!! das kenn ich doch! wenn ich trance hör, muss ich immer so *brrrr* sein. mir fällt kein wort dafür ein, aber da geb ich zB. beim foren-surfen die gründlichsten antworten oder laber über irgendwas tiefgründiges und gib mich dem richtig hin. was soll man sagen ... nicht umsonst heisst es weichspül-trance! *g*
ich liebe trance, nur wie ihr schon gesagt habt, macht er auch sehr nachdenklich und melancholisch - also brauch ich somit auch ein gesundes "gegengewicht" was sowohl handsup, hardtrance, hardstyle oder gar was ganz anderes sein kann.

im auto hör ich recht oft die alten flutlicht/shokk nummern - ist für mich einfach die goldene mitte - wahnsinnig viel atmosphäre, wahnsinnig schöne melodien und dennoch gehn die mainparts gut ab ... ich fange gerade an zu schwärmen *rrrrrrr*

wie auch immer ... ihr wisst ja was ich damit sagen will *g*

btw. das posting hier hätte unter standard-trance einfluss durchaus 4x so lang werden können

@Topic: sehr sinnvoll, dass man jeden tag neu voten kann?! (ausser besucherzahlen sammeln )
Alt 2. May 2007, 10:29  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo machts da nen eigenen Thread dafür auf bitte.

Mich interessiert diese Art von Musik überhaupt nicht, und muss da jetzt alles lesen

Zu dem Voting ist eines zu sagen, ne ganz schöne herausforderung, dass man da die Brainheadz dazu tut, die irgendwie noch nicht so lange dabei sind wie alle anderen beim Voting
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. May 2007, 14:10  

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Zu dem Voting ist eines zu sagen, ne ganz schöne herausforderung, dass man da die Brainheadz dazu tut, die irgendwie noch nicht so lange dabei sind wie alle anderen beim Voting

Gerade das ist ja auch komisch.
Alt 2. May 2007, 18:15  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Jo machts da nen eigenen Thread dafür auf bitte.

Mich interessiert diese Art von Musik überhaupt nicht, und muss da jetzt alles lesen

sei abissl freundlicher *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht