Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2007, 14:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
das du so gegen allen und jeden wetterst und schimpfst, ist ja nix neues und auch logisch....wäre ja gegen dein eigenes geschäft

und es ist ja auch nix neues, das du allwissend bist. aber stell dir vor, es gibt auch noch andere leute, die ahnung von sowas haben und eine cd ist in der herstellung sowas von billig. ich lass mir einreden wenn eine vinyl mehr kostet, die ist wenigstens vom klang her auch gut und wirklich was wert.
cd´s sind heutzutage einfach schrott und werden um ein vielfaches verscherbelt!

aber das is eh immer so...die lebensmittelketten finden auch nicht, das ihre produkte zu teuer sind, die diskotheken finden ihre preise gerechtfertigt etc.

ich seh nur, das alle hint und vorn jammern und sich ne goldene nase verdienen
Alt 20. April 2007, 14:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Komisch.

Die CDs sind seit 20 jahren im Preis unverändert.
Bei Tschick und Benzin hält sich Dein Geraunze in Grenzen.

Glaubst Du wirklich, dass es mit dem Pressen getan ist ?
Glaubst Du, Du zahlst bei den Tschick nur den Tabak und beim Benzin nur für's Rohöl.

Stellt's Euch doch bitte nicht blöder hin, als Ihr seid.

Ist ja peinlich sowas.

Alt 20. April 2007, 14:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
erstens reg ich mich bei tschick genauso auf und auto hab ich keines, somit

und das cd´s seit 20 jahren gleich viel kosten, ist eine absolute lüge. vor 10 jahren noch kostete ein album 160 schilling, heut kriegst unter 17€ nur mehr massenschrott. das gleiche ist bei compis der fall!

und warum versuchen immer mehr künstler aus knebelverträgen der großen labels auszusteigen und gründen ein eigenes?
weil sie sich nicht weiter von den großen ausnehmen lassen wollen wie die weihnachtsgans. also komm mir nicht mit dem argument der so armen plattenindustrie.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht