Ich bin ja schon wieder gespannt was der Junge für ein Spiel "gezockt" hat, dass wieder Schuld sein soll, für seine Tat!
uh! diesmal nicht die "killerspiele"... theater ist "schuld"...
Wer war Cho Seung-hui? Der Todesschütze von Blacksburg wird von Studienkollegen als Einzelgänger beschrieben. Eine Kommilitonin berichtet, er habe blutrünstige Dramen geschrieben. In einem seiner Theaterstücke werde etwa mit einer Motorsäge gemordet. In den Lehrveranstaltungen sei er dafür ausgelacht worden. Allerdings habe er darauf nie reagiert. Cho hinterließ einen wütenden Abschiedsbrief.
Aber wisst ihr was ich mindestens genau so krank finde . . . . das . . .
Im Internet riecht auch so manch einer schon das große Geschäft: Minuten nach Bekanntwerden der Tragödie wurden in den USA Web-Domains wie "virginiatechshooting.com" oder "vt-massacre.com" gekauft, um später damit spekulieren zu können. Kaum eine dieser URL bietet Infos oder eine Homepage zum Thema, wurde also nie zum Zweck der Information oder zur Nutzung als Plattform gekauft.
ja is schon sehr krass... könnt ich ma gut vorstelln... 9/11... das erste flugzeug fliegt in einen der beiden tower... der geschäftsmann unten auf der strasse zückt gleich mal sein handy, und lässt sich seine 11.september-website reserviern...
Hmmm, aber blöd sind die nicht.
Werde in Zukunft CNN laufen lassen und am Rechner stets eine Domainregistrierungsseite offen.
Vielleicht mache ich ja auch endlich meine langersehnten Millionen