Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. April 2007, 15:23  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
War mir gleich ein grünes Punkterl wert auch wenn ich wie Bulljay nichts laden werde weil das nicht mein Geschmack ist. Trotzdem find ich solche Aktionen ganz fein.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 17. April 2007, 15:41  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hmm zum runterladen muss man sich mit Adresse usw. anmelden. Kostet das was oder bekomm ich davon irgendwas zugeschickt? Ich hab nämlich nicht vor Vinyls zu kaufen.
Alt 17. April 2007, 16:21  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
und kriz, dein mix is hammer chillig!

Danke !!
Alt 17. April 2007, 16:29  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Nochmal OT...

Falls es jemanden interessiert, hier der ungekürzte Leserbrief:

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bin seit mittlerweile über einem Jahrzehnt begeisterter Krone-Abonnent.
Die zweitweise etwas subjektive Einstellung zu gewissen Themen hat mich
bis dato nur wenig gestört.

Was die Krone jedoch bei "Licht am Tag" aufführt, lässt mich schön langsam
eine Verlängerung meines Abos überdenken.

Wer in der Chefetage ist denn so vehement gegen diese Aktion, dass alle
Schreiberlinge bis hin zu Frau Swoboda brav aufsalutieren und einhellig
in dieselbe Kerbe schlagen ?

In unserem (ziemlich großen) Bekanntenkreis gibt es NIEMANDEN, der gegen Licht am Tag ist,
weder Autofahrer, noch Fußgänger. Alle fühlen sich dadurch sicherer.

Auch an einem sonnigen Tag sieht man andere Autos einfach früher, kann
Entscheidungen eher fällen als bei unbeleuchteten entgegenkommenden Fahrzeugen.

Und noch etwas: Österreich ist (Gott sei's gedankt) ein mit Wäldern beschenktes Land.
Viele (oft kurvenreiche) Straßen führen durch dichte Waldgebiete, wo kaum ein Sonnenstrahl
den Boden berührt. Auch hier ist es von großer Hilfe, andere Fahrzeuge rechtzeitig zu erkennen.

Sie schreiben immer von "Kritik anderer Organisationen" und nennen dann doch
nur den Verkehrsclub Österreich. Anscheinend passt Ihnen die Meinung der
anderen Clubs nicht in Ihre (Hetz)kampagne.

Schlimm genug, dass Sie dieses (in heutiger Zeit absolut nebensächliche) Thema
gleich mehrmals als Titel-Schlagzeile wählten, fällt Ihnen da nichts Weltbewegenderes ein ?

Ein enttäuschter (Noch)Stammleser.

PS: Da dieser Brief ohnehin nicht abgedruckt wird, erlaube ich mir festzustellen,
dass für Compilations/Sampler wie die neue Krone-CD in Österreich werder Gold-
noch Platinplatten verliehen werden. Das geht nur bei Singles oder Alben EINES Künstlers.

Daher ist auch Ihre Titelschlagzeige von der erhaltenen Platinauszeichnung ein Märchen aus 1001 Nacht.

Stefan Berndorfer, Guntramsdorf

OT
1. idee mit den loads ist ganz ok finde ich
2. krone bringt sogar nicht mal mehr den sportteil glaubwürdig rüber. wenn man beim fernsehprogramm auch noch flunkern könnte wär die letzte bastion der wahrheitsgetreuen berichterstattung auch noch genommen
3. licht am tag war hochstilisiert und wir es immer bleiben ...
4. ...daher weg damit!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 17. April 2007, 17:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
hmm zum runterladen muss man sich mit Adresse usw. anmelden. Kostet das was oder bekomm ich davon irgendwas zugeschickt? Ich hab nämlich nicht vor Vinyls zu kaufen.

kostet nichts und Du bekommst auch nichts zugeschickt.

Wenn ein Newsletter kommen sollte, einfach wieder austragen.

Alt 17. April 2007, 20:18  
Petrug

Standard
Thanks fürs gratis downloaden! die ein oder andere nummer ist echt geil! Würd mich freuen, wenns ein paar mal sowas gibt!!
Alt 17. April 2007, 20:20  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
super sache, kann ich da nur sagen.
bin schon am downloaden und die tracks sind auch sehr fein
Alt 18. April 2007, 07:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
4. ...daher weg damit!

Nur bitte als kurze Info.

Wieviele Kilometer fährst Du pro Jahr als Autofahrer am Steuer ?
Wieviele davon auf Bundesstraßen ?

Alt 18. April 2007, 07:50  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
OT
1. idee mit den loads ist ganz ok finde ich
2. krone bringt sogar nicht mal mehr den sportteil glaubwürdig rüber. wenn man beim fernsehprogramm auch noch flunkern könnte wär die letzte bastion der wahrheitsgetreuen berichterstattung auch noch genommen
4. ...daher weg damit!

*Offtopic*
also da muss ich in Stevie schon rechtgeben was er in dem Leserbrief verfasst hat.

Ich bin öfters im Jahr im Waldviertel unterwegs und wie der name schon sagt sind dort sehr viele Wälder und da kommt das Licht am Tag sehr gut,.... bzw. wenn ich in Wien in Dunkelngassen unterwegs bin merk ich sofort ob da ein Auto ist oder nicht....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. April 2007, 15:57  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Daumen hoch
ist grundsätzlich wirklich eine tolle idee, jedoch sollte man halt aufpassen, dass der mp3 wahn dadurch nicht wieder um ein zigfaches steigt.

OT:
ich verstehe überhaupt nicht, dass man sich da so für diese "licht am tag wieder weg aktion" einsetzen kann. also nicht falsch verstehen, bin da voll auf stevies seite, wenn er so einen leserbrief schreibt. übers angurten denkt doch heute auch niemand mehr nach.

und diese ganze diskussion mit mehr umweltverschmutzung und mehr benzinverbrauch durch ständiges licht eingeschalten haben glaube ich auch nicht so ganz. und wenn es so ist, dass wäre es mir dieses bisschen auch wert.

wohne so, dass ich unvermeidlich jeden tag durch eine waldstrecke fahren muss. ich kann bestätigen, dass das wirklich stimmt mit besser und früher sehen und gesehen werden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht