Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
...
Alt 17. April 2007, 07:47  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von Wolfi
Aber eines muss ich zugeben: Artikulieren kann er sich!

Freut mich das er, obwohl er von vielen Seite angegriffen wird, auf einem gewissen Niveau bleibt!

Obwohl ich in Einigem nicht mit Hellraver übereinstimme, finde ich, dass das von ihm Geschriebene doch auf anspruchsvollem Niveau ist.

Ich weis das die Meinung vom Stevie (gesetzlich untermauert) Hieb- und Stichfest ist, jedoch bringt das Querdenken mancher User (Hellraver, aqualoop, Wolfi, ... - zumindest in dieser Sache - mal richtig Schwung in einen Thread. Zudem geht es auch des öfteren wieder um sachliche Argumente. Fehlt - wie gesagt - jetzt nur noch das Wegfallen persönlicher Angriffe.

Als sehr negativ empfinde ich die oft harten Schimpfworte vor allem - eher kürzerer - DC-User.

Bitte Leute, zieht das Forum nicht runter,
DISKUTIERT - aber streitet nicht!

PS: Zudem möchte schon noch darauf hinweisen, dass manche Aussagen wirklich aufgrund von Missverständnissen getätigt werden! - Also: Genau lesen ...

Jetzt geb ich mich frei zum Abschuss, ..
Danke, LG Tom
Alt 17. April 2007, 07:56  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Totally agree!

Finde sowieso dass hier immer maßlos übertrieben wird, wenn ums Thema mp3, Download etc.. geht.
Als ob wir auf dieser Welt keine größeren Sorgen hätten.

P.S. Vertrete sowieso weiterhin den Standpunkt, wenn sich jemand ein Lied kaufen will tut er es sowieso, weil er das Original, Booklet etc... haben will, wenn nicht dann eben nicht.
Da spielt es überhaupt keine Rolle, ob man das Lied saugen kann oder nicht.

Geändert von micki0279 (17. April 2007 um 08:01 Uhr).
Alt 17. April 2007, 11:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
muss es jedes monat so etwas geben, alles fängt ihm so berüchtigten "ask the deejays"-bereich an und artet dann in forums-"kämpfe" aus.

muss das sein.

lasst ihn (hellraver) seine meinung glauben, ignoriert oder beantwortet einfach die anschuldigungen und beschimpfungen seiner seite aus nicht.

@chris: glaub auch nicht, dass es bis zu einer sperre kommt. da muss es schon noch ne woche so weiter gehen und er dann admins auch so beschimpfen, wie jetz schon einzelne dc-user.

kann man das aber wirklich nicht in den nahkampf thread reinstellen, dass hier der "ask the deejays"-bereich nicht noch mehr zu"gespammt" wird.

.
Alt 17. April 2007, 12:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
schon mal darüber nachgedacht, das es eigentlich sowas wie geistiges eigentum kaum bis gar nicht gibt?

fast jede idee hat ihren ursprung bei einer vorangegangen bzw. basiert auf unterschiedlichen einflüssen anderer.

und auch wenn es nur unabsichtlich oder unbewusst geschehen ist, so hat jeder mensch seine informationen von der umwelt. ist ja auch klar, aus den fingern saugen kann er sichs wohl kaum
Alt 17. April 2007, 15:11  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hellraver, es tut mir aufrichtig leid.

ich möchte mich bei dir entschuldigen für meine derbe ausdrucksweise.
mit meinen 15 jahren kann ich die konsequenzen meiner aussagen noch nicht einschätzen. vielleicht sollten wir wirklich in fünf jahren weiterreden.

ich komm dich dann im knast besuchen wenn du willst.
Alt 17. April 2007, 15:39  
piotronic
Member 3rd Class
piotronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von piotronic

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Dj Synex
ich wüsste wer lied 3 ist... darf ichs verraten oda nicht?

ja bitte sags ! mich würds nämlich auch interessieren.. aber ich würds ma gern KAUFEN !! er hats ja schon !!

Also poste es bitte !!

DANKE !!
Alt 17. April 2007, 16:00  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja was war ein irrtum von mir...

dachte da eher an die version vom gigi... was sie ja nicht ist

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 17. April 2007, 17:02  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der gesuchte Track 3 nennt sich Ottomix - Ibiza ist zu finden auf der Ottomix Compilation 1 und eine neue version davon gibts auch auf der Ottomix Platinoum Compilation

Die Electric Flying gibts auf der Ottomix Compilation 5 und auch auf der Platinoum - ich hoffe ich konnte helfen

Upps damit hab ich ja gerade mein geistiges eigentum weitergegeben

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr

Geändert von Chryz Dee (17. April 2007 um 17:06 Uhr).
Alt 17. April 2007, 17:12  
piotronic
Member 3rd Class
piotronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von piotronic

Standard
wo gibs die ottomix CDs ? hab die noch nie wo gesehn ??

hmm...?
Alt 17. April 2007, 17:14  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von piotronic
wo gibs die ottomix CDs ? hab die noch nie wo gesehn ??

hmm...?

Kann man sich bei www.saifam.com bestellen aber ich habs sogar schon mal beim media markt gesehen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht