Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2007, 18:25  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nene... das lass ich nicht durchegehn.

Das sind zwei Mitläufer die es ein bisschen übertrieben, das über sie gesprochen wird. (letzteres kann sein, muss aber nicht)

Also wenn ich den neuen Trend setze, lass ich es euch wissen!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. April 2007, 20:34  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Dieser Fake bringts genasu auf den Punkt

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 29. April 2007, 21:00  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geil! das triffts wirklich genau
Alt 29. April 2007, 22:55  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222

Das sieht aber nicht wie ein Fake aus.

Zitat:
Zitat von Malloy
Die Bezeichnung gibt's doch eh schon seit den 80er Jahren glaub ich.

Ja, tut sie, hier zB ein Bild von einem ehemaligen Rapidler der 90er im Anhang.

Weiters der Hausmeister meiner Schule ist ca 50 Jahre alt und hat so einen richtigen VOKU, welcher bis weit über den Nacken reicht --> des is mei Höd.

Geändert von seppi08 (8. May 2007 um 19:03 Uhr).
Alt 30. April 2007, 12:39  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Das sieht aber nicht wie ein Fake aus.

is es aber, is das gleiche bild nur gespiegelt

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 30. April 2007, 13:09  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222
is es aber, is das gleiche bild nur gespiegelt

Ich glaub das Bild mit den mädls is ein Fake!
Den welche normale Frau lässt sich mit den zwei Brownies ablichten!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 29. April 2007, 23:26  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222

Ja bist du Moped.... Des Foto ist echt da wahnsinn!

Also das T-Shirt kriegt von mir eine positve Bewertung!
Sowas muss man sich mal anziehen trauen....

Wo sind den die Fotos gemacht worden?
Auf einer uglypeople.com-Party?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Geändert von Wolfi (29. April 2007 um 23:29 Uhr).
Alt 29. April 2007, 23:58  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vokuhilas sind so peinlich... ehrlich jetzt!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. April 2007, 14:49  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
auf dem foto ist so einiges gefaked, beide Hände zum Beispiel, auch der Schriftzug am T-Shirt könnte ganz ganz leicht gefaked sein, denn leichter als bei dem schwarzen T-Shirt gehts gar nicht!

Außerdem steht der Kopf in den anderen hinein und ist unsauber ausgeschnitten, was noch zu erwähnen wäre, es ist 100%ig das selbe Foto!

lg

Alt 30. April 2007, 15:32  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
tpk, die Seite ist spitze! Hab mich teilweise zerkugelt über die Erklärungen der verschiedenen Haarprachten. Genial!

Zu den 2 Brownies: Also wenn ich mit Bräunungscreme experimentieren würde und das so daneben geht, dann würde ich mich wohl nicht mehr aus dem Haus trauen, geschweige denn auf eine Party gehen und mich dort fotografieren lassen. Aber die 2 Typen nehmen's ja ziemlich gelassen.

Erinnert mich irgendwie an eine Folge von Friends, wo der eine Typ (weiß den Namen jetzt nicht) in ein Bräunungsinstitut ging und sich mit so einem Zeug besprühen ließ. Leider hat er sich in die falsche Richtung gedreht und vorne die doppelte Dosis abbekommen und das gleich ein paar mal hintereinander. Der hat dann auch ungefähr so ausgesehen wie die beiden Jungs auf dem Foto.

Irgendwie kann ich noch immer nicht glauben, dass dieses Foto echt ist und nicht nachcoloriert wurde.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht