Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2007, 11:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich finde, wenn es wer so macht, das es niemand merkt, dann warum nicht?

die ganze welt ist korrupt, vom kleinen mann bis zum großen fisch. und jeder ist nun mal auf seinen persönlichen nutzen aus, so ist der mensch einfach konzipiert!

und ich würd mir auch die sachen saugen und kopieren, wenn musik für mich nur hintergrundgedudel darstellen würde.

ich kaufe die platten wegen MIR, weil ICH die originale will und nicht weil es korrekt ist oder aus mitleider oder rücksicht irgendeinem interpreten gegenüber, ich bin ja nicht die caritas
Alt 16. April 2007, 12:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und, wovon glaubst Du, soll der Künstler dann leben ?
Das ist Handelsware wie alles andere auch.

Du stiehlst ja auch nicht ein Packl Fritten, weil Du für Iglo nicht die Caritas sein willst, oder ?

Alt 16. April 2007, 12:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ja es zerbricht sich auch niemand den kopf, von was ich leben soll oder??

fritten kauf ich sowieso nicht, weil die ungesund sind

btw...lebensmittel kaufe ich kaum mehr, weil sie mir ebenfalls zu teuer sind und wenn, dann nur ökologische bzw. welche, wo ich weiß, wer dahinter steckt! zB kommt mir kein nestle, kein unilever etc. produkt ins haus
Alt 16. April 2007, 12:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Und gerade die Ökobauern sind auf jeden Cent angewiesen.
Da würdest Du auch stehlen, wenn's keinem auffällt ?

Alt 16. April 2007, 12:23  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
nein, die unterstütze ich dann auch gerne! weil die machen ja auch eine gute sache.

aber ich würd mich auch nicht darüber aufregen, wenn sie ein anderer bestiehlt, der hat eben seinen weg gewählt und warum sollt mich das was angehen?
Alt 16. April 2007, 12:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Weil dann unsere Gesellschaft nicht mehr funktioniert.
Schau in den ehemaligen Ostblock, dort bricht alles zusammen, weil jeder macht, was er will.

Alt 16. April 2007, 12:29  
Petrug

Pfeil
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Weil dann unsere Gesellschaft nicht mehr funktioniert.
Schau in den ehemaligen Ostblock, dort bricht alles zusammen, weil jeder macht, was er will.
Das ist richtig! Ein paar bekannte von mir sind dort! Ein Horror zu wohnen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht