Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2007, 10:16  
DJ_Melane
n00b
DJ_Melane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Melane

Standard
Abgesehen von den auftritten in diversen eents events, währe es nicht reizbar mal ein eigenes lied zu veröffentlichen?? habe da schon einige ansätze gesehen in der demo area und die waren nicht schlecht!!

mfg
Alt 19. March 2007, 10:40  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
narf puik zod trost.

meine ziele was das auflegen angeht habe ich zwar erreicht, aber um nicht auf der stelle zu treten setze ich mir immer neue.
Alt 19. March 2007, 11:23  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
narf puik zod trost.

meine ziele was das auflegen angeht habe ich zwar erreicht, aber um nicht auf der stelle zu treten setze ich mir immer neue.

Also doch 2 Flaschen Wodka an einem Abend?

Ray A./ The manic raid

Alt 19. March 2007, 12:02  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Also wieso sollte man nicht seine Ziele im Leben preisgeben?

Müssen ja nicht die argen Privaten sachen sein wie ein Intimpiercing oda so

Ein klares Ziel in der Musikwelt, ist es ein eigenes Release zu erreichen... zunächst mal auf Compilations und dann auf Vinyl...

Ich hab zwar schon 2 Release sag ich jetzt mal auf ner Compi aber als Remixer, was auch ziemlich cool ist, und somit auch schon ein Ziel erreicht wurde!

Genauso wie das Ziel von mir erreicht wurde in der Nachtschicht gespielt zu werden, dass ich auch geschafft habe ...

Jetzt ist mein nächstes Ziel ne BuLLJay Produktion auf nen Sampler zubringen

@Dj_Melane: Hier in dem Forum "wimmelt" es nur so von Österreichischen Produzenten die schon mehrere Lieder rausgebracht haben
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. March 2007, 12:12  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von Floppy
Also doch 2 Flaschen Wodka an einem Abend?

das ist dann schon der olymp, zur zeit bin ich bei einer flasche vodka und steigere mich gerade zu einer flasche mit zusätzlicher spritzerbegleitung...

nein, im ernst, ich will einfach noch feinfühliger und noch mehr für die leute spielen, aber dabei noch mehr "meine" musik einbringen.

ist halt alles ein kontinuierlicher prozess. so wie es jetzt ist bin ich teilweise recht zufrieden, aber manchmal denke ich mir, "hm, es war zwar ok aber der reißer auch wieder nicht". da muss man sich dann halt selber an der nase nehmen und daran ansetzen.
Alt 19. March 2007, 12:17  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Auf was ich mich wirklich freue, ist der Tag, an dem der illegale Download per Todesstafe verboten ist.

Da möchte ich dann Exekutivbeamter sein und persönlich für die Exekution verantwortlich.
Mal sehen, wieviele bekannte Gesichter dann darunter wären

dazu darf ich mich leider nicht mehr äußern

ich hab eigentlich schon viel erreicht, trotzdem gibts natürlich immer noch viele dj- ziele, die ich auch noch erreichen will. Mit viel Üben und Durchhaltevermögen ist auch einiges realistisch...
Am wichtigsten ist mir natürlich ein rascher studienabschluss - dann muss ich sowieso 3 Jahre auf einen Turnusplatz warten und in der zeit kann man sein hobby ja zum beruf machen
Alt 19. March 2007, 12:48  
Deplos
n00b 1st Class
Deplos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
narf puik zod trost.

meine ziele was das auflegen angeht habe ich zwar erreicht
das meinst nicht ernst, oder? möchtest nicht lieber wo auflegen wo du dich wirklich entfalten kannst, ohne einschränkungen??
feivel, feivel.....zzzz
Alt 19. March 2007, 13:27  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
ich meine das voll und ganz ernst. was anderes interessiert mich persönlich was das auflegen angeht nicht so wirklich. die auflegerei ist ja auch nicht meine hauptsächliche tätigkeit - dort habe ich ganz andere weitaus höher gesteckte ziele, sprich ab allerspätestens 50 arbeite ich bestimmt nicht mehr...

was das auflegen angeht bin ich vollends zufrieden, weil mich genau dieser resident job in einer großdisco reizt. und da hab ich mit der nachtschicht dx einen für mich persönlich optimalen job.
abgesehen davon komme ich mit den sog. einschränkungen (ich nehme an du meinst musikalische) sehr gut zurecht, da sie großteils meinen geschmack treffen.
Alt 19. March 2007, 13:59  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es gibt für mich nichts mehr was ich mir noch beweißen muss. Hab International gespielt in Deutschland, Schweiz, Tschechien, Kroatien und im Nov 2007 geht’s für 3 Gigs nach Brasilien *Freu*

SPACE Ibiza wäre noch geil, aber Mann soll es ja nicht übertreiben
Alt 19. March 2007, 13:59  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Mein allergrößter Traum wäre einmal, nur das gefühl eines DJ´s auf der Sensation Black, Qlimax oder irgendeinem sontigen Hardstyle Event zu haben. Das muss sooooo extrem geil sein! Wird sich wohl nie erfüllen - aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! *gg*

Aber mein reales ziel ist einmal ein ordentliches DJ equipment zu besitzen, das beatmatching zu beherrschen, und in einer disco hinter dem mischpult zu stehen. Leider fehlt derzeit noch das nötige kleingeld für das equipment.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht