Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. March 2007, 23:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

a) unter Jugentlichen, die in der Disco was gehört haben und den Titel suchen (wofür, lassen wir jetzt mal im Raum stehen), spricht sich herum, dass ihnen hier jede Frage beantwortet wird.
b) es spricht sich herum, dass man hier gar nicht nachfragen braucht, weil es nicht erwünscht ist.

Bei b) wird es auch weiterhin ein niveauvolles Forum bleiben, wo sich Musikbegeisterte austauschen.

Bei a) ..... siehe Sunshine-Live Forum und viele andere.

Alt 14. March 2007, 23:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
oder
c) wenn eine frage aufkommt zu bekannten liedern (Charts, Vinyldealer zum kaufen usw...) kann man schon die antwort geben wie das lied heisst, da es ja für den Freien Markt offen ist.

aber wenn es Bootleg, Inoffizielles, unknows sind dann kann man schon sagen,... no nix da....

und dazu darauf hinweisen das sies kaufen sollen und nicht runterladen.... auch wenns tausendmal dann steht,... lieber einmal zuviel als zu wenig und nicht jeden als Leecher verurteilen. Wenn einer sagt: "in dem forum wirst vorab als leecher verurteilt" verbreitet sich das wie ein laubfeuer.... da kann man gleich "ASK THE DEEJAY" auflösen

und stevie nö nix geraucht nur 2 Tage seminar hinter mir

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. March 2007, 23:54  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
nur 2 Tage seminar hinter mir

und dann bist du noch so gut gelaunt ? Seminare waren echt das Lächerlichste in der ganzen Ausbildungszeit.

Achja und ein Bootleg kann man sich ja auch kaufen, im Moment kommen doch viele als Vinyl raus... sogar ein paar auf CD.

Wenn jemand David Guetta vs the egg sucht, dann soll man schreiben "nee nix da" ? lol
Aber ich weiß was du meinst, eigentlich eine gute Idee....
Alt 15. March 2007, 06:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
und dann bist du noch so gut gelaunt ? Seminare waren echt das Lächerlichste in der ganzen Ausbildungszeit.

Achja und ein Bootleg kann man sich ja auch kaufen, im Moment kommen doch viele als Vinyl raus... sogar ein paar auf CD.

Wenn jemand David Guetta vs the egg sucht, dann soll man schreiben "nee nix da" ? lol
Aber ich weiß was du meinst, eigentlich eine gute Idee....

ja nur ist dies keine ausbildung sondern weiterbildung in Privater hinsicht die die Firma zahlt

ist schon klar das ein bootleg auch kaufen kann,... war ja nur ein beispiel ;=)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. March 2007, 07:04  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
so möchte mich hier auch mal zu wort melden ,

Also irgendwie muss ich mich Sub Zero anschliessen was das alles betrifft , seit Monaten wird es hier extremer und extermer , eigentlich lese ich hier nur mehr mit und poste schon gar nix mehr weil alles was man schreibt zu einen unötigen Konflikt bzw zu unnötigen Diskussionen führt .

Aber wo er leider Recht hat , hat er Recht mindestens jeder zweiter Post Sauger Leecher --> Kazaa Emule und CO .

Bla Bla Bla ....... .

Ich verstehe einfach ned warum manche Leute so reagieren , auf gewisse posts .
Es wird sicha Leute hier geben die sich dieser Forum Zwecke zu nutzen machen , in dem sie Infos sammeln um sich es dann glei zu saugen . Aber ok sowas kann man in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich verhindern . Ich hab es schon einmal gesagt vor ca 2 Monaten , sollen die Leute das machen was sie für richtig halten , verhindern kann man es eh ned .

--> damit meine ich und das ist jetzt ein Tipp an die Boarduser die meinen sie müssen sich dauernd aufregen , will jetzt keine Namen nennen . AKZEPTIERT ES EINFACH IHR KÖNNT ES NICHT ÄNDERN , somit gebe es hier mindestens 70 % weniger dummer Diskussionen über leecher und Sauger . Damit wäre das Forum vielleicht wieder ein wenig reifer als jetzt .

Find ich eigentlich Schade , weil ich sagen muss das Forum war vor ca 1 Jahre eine Hammer Community , aber naja is halt leider so .

In diesem Sinne , PROST =)

lg
Remaxerl aka Chris Erassi
Alt 15. March 2007, 06:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
edit.............

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht