Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. March 2007, 10:07  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
jo hab mich vertan, sorry.

apropos moderne systeme: der mann meiner besten freundin ist teilhaber an einer sound/multimedia technik firma und die haben gestern den neuen allen & heath 3d mischer als probegerät bekommen. mit dem ding steuert man die traktor software über midi an, bediengeräte sind am mischer drauf. das bedeutet man braucht überhaupt keine anderen abspielgeräte mehr.

ich fands irssinnig witzig und ich denke es hat auch seine berechtigung für bestimmte gebiete (extrem-mobildjs,...), aber ich würde es mir bestimmt nie zulegen:

1. das listenproblem
2. das alkoholproblem
3. das feelingproblem

so far..
Alt 14. March 2007, 12:59  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also liebe leute....

i selbst lge im moment noch sehr selten auf... meist auf privaten veranstaltungen und parties ... teilweise ganz ohne gage oder "free drinks"

TROTZDEM geb ich verdammt viel geld für platten aus, was mich aber net stört - da des echt ein anderes feeling is als mit cds und mp3.
außerdem bekommt man die geilsten traxx meist nur auf vinyl.

noch nie hab ich mich beschwert dass platten ja soooo teuer sind, oder dass ich zuwenig gage bekomm.

es macht spaß, das is wichtig... wenn irgendwann mal ne gscheite gage rausschaut bin ich der letzte der nein sagt....aber es ist nebensächlich für mich (verstehe aber die aufregung bei djs, die des ganze hauptberuflich machen, da is schade um jeden versäumten gig)

also dann...happy mixing (mit was auch immer)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht