Klingt von der Melodie her und dem Rest wirklich sehr gut. Einen Markel hat das ganze allerdings. Es fehlen coole Vocals. Den so wirkt der Track eher noch etwas langweilig. Die richtigen Vocals gehören noch dazu dann wär es sicher ein Partyburner.
Soundtechnisch ganz ok. Bass ist gut. Die Melo wiederum hat irgendwie keinen Wiedererkennungswert und klingt finde ich langweilig. Zusammengewürfelt ohne Zusammenhang. Und die "It's Party Time" Vocals nerven auch schon mit der Zeit. Reicht wenn man sie in einem Song hat.
An den Übergängen musst du auch arbeiten. Einfach ein Vocal dazwischen geben ist nicht genug.
Hoffe das Feedback klingt nicht zu hart, aber am Gerüst musst du noch arbeiten. Der Sound alleine machts nicht.
Die ganze Nummer ist, zumindest von der Main-Melodie her, zu 90% vom guten alten Indurro (respektive Hypno Bros.) abgekupfert. Ich würds also eher als "The Contact 2007" bezeichnen *gg*
Die andere Melo, die so bei 2:20 einsetzt, find ich persönlich nicht so berauschend, mag aber für andere gut sein, keine Ahnung!
Wenn du die austauscht gegen irgendwas, was zumindest in der gleichen Tonlage ist, wie die Main-Melo, hätt das Lied sicher Zeug zur absoluten Kracher-Nummer, wie das originale "The Contact" von den Hypno Bros. eben.
Aber wie gesagt, eher ein Cover als was Neues (aber das hast du ja selber schon gesagt :-))