Illegal Downloaden = Strafbar
Legal Downloaden = Freiheit
Nocheinmal WENN du dir ein AUTO leisten kannst (also Benzin, Versicherung, Pickerl, Service, Verschleissteile, usw..) dann muss man irgendwie geld haben.... Wie heisst es so schon eine Auto ist ein Geldschlucker,... und ich kann mir nicht vorstellen das deine Firma dir die Vesicherung, Pickerl, Service usw... Zahlt... Benzin ist realistisch aber der rest kann ich ma nicht vorstellen.... ausser du arbeites für Red bull.
Gut kann sein das der Media Markt oder der Saturn nicht in der nähe sind.... kann passieren aber trotzdem geht du ausser haus wenn du Lebensmitteln benötigst? nehm ich mal an... und somit undsomit gehts du ausser haus oder fährst du wo hin um deinen Hunger zustillen.
oder wenn du was mit feunden unternehmen willst... hast du zuhause eine Disco, ein Billardtisch, eine bowlingbahn, oder was weis gott was du machst,... da musst du auch Raus gehn
Zitat:
Ja die armen Küsntler sind ja alle soooo arm. Bekommen nur eine heiden Kohle in den Arsch gesteckt dafür dass sie ein paar Stunden in irgendeiner Bauerndisco auflegen.
|
ja die armen künsterl,... ohne diese armen Künsterl gibt kein Musik die du dann im Radio hörst oder in einer Disco,... ohne diese armen Künstler gäbe es keine musikindustrie,... ohne diese armen künsterl kannst du im Auto karaoke machen ohne musik im Hintergrund,... wenn es diese armen künstler nicht gibt kannst du dann in einer Bar, Club usw. gehn und du kannst sie nur noch live hören und wir landen wieder im Mittelalter....