Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2007, 12:26  
Mac
n00b
Mac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Sorry.....hat sich für mich so gelesen....

Grüße

kein problem, bin grad draufgekommen, das er zuerst gepostet hat, deswegen is der eindruck entstanden ;-)
Alt 20. February 2007, 12:31  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Illegal Downloaden = Strafbar
Legal Downloaden = Freiheit

Nocheinmal WENN du dir ein AUTO leisten kannst (also Benzin, Versicherung, Pickerl, Service, Verschleissteile, usw..) dann muss man irgendwie geld haben.... Wie heisst es so schon eine Auto ist ein Geldschlucker,... und ich kann mir nicht vorstellen das deine Firma dir die Vesicherung, Pickerl, Service usw... Zahlt... Benzin ist realistisch aber der rest kann ich ma nicht vorstellen.... ausser du arbeites für Red bull.

Gut kann sein das der Media Markt oder der Saturn nicht in der nähe sind.... kann passieren aber trotzdem geht du ausser haus wenn du Lebensmitteln benötigst? nehm ich mal an... und somit undsomit gehts du ausser haus oder fährst du wo hin um deinen Hunger zustillen.

oder wenn du was mit feunden unternehmen willst... hast du zuhause eine Disco, ein Billardtisch, eine bowlingbahn, oder was weis gott was du machst,... da musst du auch Raus gehn

Zitat:
Ja die armen Küsntler sind ja alle soooo arm. Bekommen nur eine heiden Kohle in den Arsch gesteckt dafür dass sie ein paar Stunden in irgendeiner Bauerndisco auflegen.

ja die armen künsterl,... ohne diese armen Künsterl gibt kein Musik die du dann im Radio hörst oder in einer Disco,... ohne diese armen Künstler gäbe es keine musikindustrie,... ohne diese armen künsterl kannst du im Auto karaoke machen ohne musik im Hintergrund,... wenn es diese armen künstler nicht gibt kannst du dann in einer Bar, Club usw. gehn und du kannst sie nur noch live hören und wir landen wieder im Mittelalter....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (20. February 2007 um 12:38 Uhr).
Alt 20. February 2007, 12:34  
Mac
n00b

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Illegal Downloaden = Strafbar
ja die armen künsterl,... ohne diese armen Künsterl gibt kein Musik die du dann im Radio hörst oder in einer Disco,... ohne diese armen Künstler gäbe es keine musikindustrie,... ohne diese armen künsterl kannst du im Auto karaoke machen ohne musik im Hintergrund,... wenn es diese armen künstler nicht gibt kannst du dann in einer Bar, Club usw. gehn und du kanst sie nur noch live hören und wir landen wieder im Mittelalter....

haste was vergessen, ohne diese "armen künstler" hätten wir keine gescheiden lieder, man muss das immer so sehen...

wie war das damals mit den pc spielen? hats da nicht ne firma gegeben die nen toptitel gehabt hat, aber der soo oft kopiert worden is, dass für nen 2ten teil kein geld da war? also so muss man das sehn....
Alt 20. February 2007, 12:41  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich plädiere für eine Sperre dieses Users. Das ist ja echt eine bodenlose Frechheit was er von sich gibt und sein letzter Kommentar hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht.

Zitat:
haste was vergessen, ohne diese "armen künstler" hätten wir keine gescheiden lieder, man muss das immer so sehen...
Es würd nicht nur keine gescheiten, sonder gar keine Lieder mehr geben.
Alt 20. February 2007, 12:44  
Mac
n00b

Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
Es würd nicht nur keine gescheiten, sonder gar keine Lieder mehr geben.

oder grottenschlechte
Alt 20. February 2007, 12:45  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mac

wie war das damals mit den pc spielen? hats da nicht ne firma gegeben die nen toptitel gehabt hat, aber der soo oft kopiert worden is, dass für nen 2ten teil kein geld da war? also so muss man das sehn....

stimmt.. danke für nachtrag

nur du musst auch so denken steve... Ein Pop oder allgemein Musikstar ist kein leichter job,... PR-Termine, Konzerte, Aufnahmen, TV-Termine, usw... wenn man jetzt Christina Aguliera nimmt sie war im jahr 2003 bei ihre "stripped" Tour ca 9-10 monate Unterwegs (durchgehend), glaubst net das des anstrengend ist???

nein sicher nicht ist sicher ein Fingerschnippen 15-20 Stunden am Tag unterwegs zu sein und das 9-10 Monate lang....

Solche leute haben Respekt verdient für das was sie machen und nicht sagen diese "armen künsterl".

Zuerst erkundigen dann urteilen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 20. February 2007, 14:22  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mich wundert das leute wie der stevie bei dem thread nicht schon lange hochgehen, oder einfach noch nicht gelesen???

Ich geh hoch, und zwar wie ne rakete wenn ich les was der hier ablässt, ein paar stunden in ner bauerndisco? .........

gibts gegen solche leute keine sanktionen? weder im forum noch im realen leben?
mal abwarten was mit dir passiert lieber steve_1986
Alt 20. February 2007, 15:16  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
mich wundert das leute wie der stevie bei dem thread nicht schon lange hochgehen, oder einfach noch nicht gelesen???

Ich geh hoch, und zwar wie ne rakete wenn ich les was der hier ablässt, ein paar stunden in ner bauerndisco? .........

gibts gegen solche leute keine sanktionen? weder im forum noch im realen leben?
mal abwarten was mit dir passiert lieber steve_1986

najo im Forum Sperre

im realen leben einfach ins kino sehn und die Info anschauen am anfang jeden film.... ach blöd... ich glaub Steve_1986 hat noch nie ein kino von innnen gesehn....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 20. February 2007, 15:34  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Dank Leuten wie dir wird es immer schwerer sich als Produzent zu etablieren...

Weniger verkaufte Tracks + Mehr gesaugte Tracks = weniger Veröffentlichungen

Weil es sich die Labels nicht mehr leisten können - vorallem NEWCOMER zu releasen.

Kann bitte mal jemand diesen Armleuchter entfernen - Danke...

Ich hoffe innständig, dass dir Stefan die IFPI heimschickt...

Stehlen von geistigem Eigentum ist genauso Diebstahl!
Alt 20. February 2007, 15:40  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen runter
leute de zugeben das sie illegal downlaoden sind hier nicht erwünscht! ausserdem helfen wir solchen leuten nicht!

*closed*
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht