Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. February 2007, 19:43  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
Hmm...hat wohl kurz zuvor den Film gesehen, wo die Demi Moore sich bei den Marines durchkämpft.
Bei der Demi hats mir gefallen, bei ihr nicht so. Obwohl ich das jetzt nicht so als Skandal ansehen wie andere...

Ich hab noch zu meiner Mutter kurz nachher gesagt, dass die Haare sicher früher oder später bei ebay landen...und heute schon die erste Meldung darüber gehört.
Alt 19. February 2007, 20:07  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Prinzipiell muss für mich ein Mädchen lange Haare haben, daher geht das mal überhaupt nicht !!
Je länger desto besser, aber ne Glatze ? Neeeeeeee das geht nicht.

Ich finds einfach nur schrecklich !

LGC
Alt 19. February 2007, 20:10  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter
furchtbar wie die aussieht...dass sie sich nicht geniert?
Alt 19. February 2007, 20:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also ich find das ok, noch dazu wo es bei ihr ja psychische gründe hatte. sie wollte sich von altem ballast entledigen, sich frei machen von kummer ...nichts anderes bedeutet das abschneiden.
außerdem was sich alle so aufregen...erstens wachsen die eh so schnell wieder nach und zweitens muss ja keiner hinsehn
Alt 19. February 2007, 21:59  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Und deswegen sag ich immer: So viel Geld möcht ich gar nie haben, und schon gar nicht so berühmt sein.
Wenn man da nicht 100% fit im Kopf ist, dann verändert einem sowas ins negative ... und was hat sie nun davon, die Britney Spears?
So talentiert, attraktiv und erfolgreich ist sie gewesen und nun zur Lachnummer mutiert.
Wenn sie so weiter macht, nehmen sie ihr die Kinder auch noch weg.

Dabei wärs so logisch einfach: Da hat man als 25jährige Geld ohne Ende (soviel, dass es für die nächsten 17 Generationen ausreichen würde) und 2 gesunde Kinder ... alles, wo ein normaldenkender Mensch sagen würde: "Danke! Ich hab nie mehr Sorgen und kann aus meinem Leben das beste machen."

In dem Punkt geb ich aqualoop Recht: Wenn sich eine Frau die Haare abschneidet, will sie irgendwas loswerden ... kann als Hilferuch interpretiert werden.
Was soll ihr das PR mäßig bringen, nur weil die Klatschpresse darüber berichtet? Klar bleibt sie im Gespräch, aber ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sich die potenzielle Käuferschicht von ihr distanziert, bzw. zu anderen "Idolen" wechselt (gibt ja genug andere Popstars, und auch die Spears ist zu ersetzten.)
E-bay
Alt 19. February 2007, 23:37  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard E-bay
und wieder was neues

hab gerade RTL Nachjournal geschaut und es werden die Haare von Britney Spears ersteigert

Hier einmal der Link: zur Auktion

es gab eine auktion wo schon der preis bis zu $ 500.000,--- war nur würde dieser Artikel gestrichen, weil die Haare Blond waren aber Britney hatte vor der Rasur Braune haare

Quelle: oe24.at

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. February 2007, 05:05  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
sie wollte sich von altem ballast entledigen, sich frei machen von kummer ...nichts anderes bedeutet das abschneiden.

da hast du sehr recht. Wenn ne Frau ne neue Frisur hat, hatt das meistens immer was zu bedeuten. Kenns von mir (keine glatze um gottes willen, aber ein wenig kürzer)
Alt 20. February 2007, 19:31  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
@ Indurro

Das selbe hab ich mir auch gedacht, nur etwas sehr sehr schlecht ausgedrückt.

Außerdem trägt die bereits eine Perücke.

Und nun ab zum Fernseher Real vs Bayern ruft .
Alt 23. February 2007, 14:21  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Britney Spears jetzt mit Glatze

PS: ... ne Nachfolge von ... Skunk Anansie?

Dazu fällt mir nur ein:

- Die Glatze passt Skunk Anansie jedenfalls besser als der Spears
- Skunk Anansie macht für mich die bessere Musik.

Ansonsten schließe ich mich voll und ganz dem Indurro an.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht