Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. February 2007, 14:53  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich sag nur zu viel Geld und ja ähm zu viel Geld, plötzlich reich und zu viel Geld, zu viel Druck man wird mit dem ähm vielen Geld nicht mehr fertig und siehe da die neue Britney Spears ist da!!!

Also ich halte mehr zu denen die sich Geld erarbeitet haben und nicht zu denen, die es nachgeworfen bekommen, ähm zu viel Geld, siehe Britney Spears...
Alt 19. February 2007, 15:02  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard @Seppi
Stell dir mal vor Seppi, du hast es geschafft das über 1 Million Leute, deine Musik KAUFEN!

Da kommen die Marketing Leute und sagen sich, hee wenn 1.Mio Leute ihre Musik geil finden, da müsste doch auch was für uns drinnen sein.

Also es muss ja irgendwo herkommen das Britney Spears ihr geld "nachgeworfen" bekommt!

Ich als Marketing Experte eines unternehmens z.B. von Pepsi, wäre doch blöd, Britney keinen Vertrag von über 10 Mio. Dollar (is sicherlich mehr gewesen) anzubieten, denn Pepsi ist ein Milliarden Unternehmen, und das ist eine sehr gute Investition.

Da wird die Millionen Gage nur allzu gern bezahlt nehme ich mal an!

Anderes Beispiel wäre C. Aguillera (sorry falls falsch geschrieben).... Donnatella Versace schenkt ihr Klammotten im Wert von 100.000 Dollars... und warum?
Jeder der ein bisschen sich mit BWL beschäftigt hat weiß es
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. February 2007, 15:34  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Muss ich dem Bulljay recht geben.

Ist ja nicht so, das sie niemals was für das Geld getan hat. Is sicher auch ned leiwand, wenn man in seiner Jugend, von einem Kontinent auf den anderen muss, und nicht mal Teenager sein kann....

Von daher...
Alt 19. February 2007, 19:43  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
Hmm...hat wohl kurz zuvor den Film gesehen, wo die Demi Moore sich bei den Marines durchkämpft.
Bei der Demi hats mir gefallen, bei ihr nicht so. Obwohl ich das jetzt nicht so als Skandal ansehen wie andere...

Ich hab noch zu meiner Mutter kurz nachher gesagt, dass die Haare sicher früher oder später bei ebay landen...und heute schon die erste Meldung darüber gehört.
Alt 19. February 2007, 20:07  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Prinzipiell muss für mich ein Mädchen lange Haare haben, daher geht das mal überhaupt nicht !!
Je länger desto besser, aber ne Glatze ? Neeeeeeee das geht nicht.

Ich finds einfach nur schrecklich !

LGC
Alt 19. February 2007, 20:10  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter
furchtbar wie die aussieht...dass sie sich nicht geniert?
Alt 19. February 2007, 20:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also ich find das ok, noch dazu wo es bei ihr ja psychische gründe hatte. sie wollte sich von altem ballast entledigen, sich frei machen von kummer ...nichts anderes bedeutet das abschneiden.
außerdem was sich alle so aufregen...erstens wachsen die eh so schnell wieder nach und zweitens muss ja keiner hinsehn

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht