Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2007, 12:02  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ähm ich glaube Depends on You (Ultimate Dance Remix)
Alt 17. February 2007, 12:30  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ pumperz:
kein problem! : )

@pio:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19082 <<< hier kannst du mal schaun da stehn ca 2 wochen, vielleicht findest auf den Links zu den Seiten irgentwas oder so =)

lg
Alt 18. February 2007, 14:18  
Mac
n00b
Mac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
soo das passt auch grad hierher... hab ein video gefunden wo gabry ponte in kärnten aufgelegt hat, mich würde interessieren welche diese "rock this party" version ist..

http://www.szene1.at/kaernten/videos...ow=1&id=308373

LG
Alt 19. February 2007, 19:23  
Mac
n00b

Standard
Zitat:
Zitat von Mac
soo das passt auch grad hierher... hab ein video gefunden wo gabry ponte in kärnten aufgelegt hat, mich würde interessieren welche diese "rock this party" version ist..

LG

*******schieb********
Alt 19. February 2007, 19:43  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mac

LG

könnte eventuell dies hier sein: David Amo vs. Bob Sinclar - Rock This Party (Gabry Ponte Mash up)

bin mir net zu 100 pro sicher, aber hat er zumindest immer auf m2o gespielt... und wäre denkbar.
Alt 19. February 2007, 19:55  
Mac
n00b

Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
könnte eventuell dies hier sein: David Amo vs. Bob Sinclar - Rock This Party (Gabry Ponte Mash up)

bin mir net zu 100 pro sicher, aber hat er zumindest immer auf m2o gespielt... und wäre denkbar.

jep das wäre denkbar, wo kann man das herbekommen?
Alt 20. February 2007, 05:00  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja eigentlich gar nicht.... er hats ne zeit lang auf m2o gespielt wie gesagt, aber die letzten wochen hat ers nicht mehr gespielt.

musst wohl zu seinen live sets pilgern wenn dus hören willst denn da spielt ers immer noch.
@mac
Alt 20. February 2007, 07:58  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard @mac
hab die nummer, mir fällt aber nicht ein wie sie heißt.
wenn es sonst niemandem einfällt poste ich es heut abend rein.

lg, andy
@mac
Alt 20. February 2007, 08:41  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard @mac
das mir das nicht gleich eingefallen ist?!
"gabry ponte - depends on you"
supergeiles teil
war so gegen ende 2004 aktuell

lg, andy
Alt 20. February 2007, 10:19  
Mac
n00b

Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
naja eigentlich gar nicht.... er hats ne zeit lang auf m2o gespielt wie gesagt, aber die letzten wochen hat ers nicht mehr gespielt.

musst wohl zu seinen live sets pilgern wenn dus hören willst denn da spielt ers immer noch.

naja aber irgendwer wird wohl nen m2o tribe mitschnitt haben oder? weil das is eigentlich radio übers internet, und wenn das wer aufgenommen hat isses ja eigentlich legal oder? weil aus tv und radio kannste ja auch aufnehmen, oder?

LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht