Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2007, 00:47  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
[edit] und die Anstrengung, die Du Dir machst (einen Haufen andere Leute zu bewerten), nur um mir eine negative Bewertung geben zu können, spricht eigentlich für sich.

Jo echt, das find ich auch sehr nervig, wie soll ich denn da jetzt den stevie bewerten...

Alt 18. February 2007, 04:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj loop-o
Jo echt, das find ich auch sehr nervig, wie soll ich denn da jetzt den stevie bewerten...

manche leute sollten halt keine bewusstseinsverändernden mittelchen konsumieren, wenn sie danach unter verfolgungswahn leiden

(das ist jetzt nicht auf dich bezogen loop!)

@pumperz bei deiner vorgeschichte...du darfst hier überhaupt nur mehr schreiben, weil du ein paar leuten anscheinend bis in den dünndarm gekrochen bist, also an deiner stelle würd ich überhaupt mal ganz still sein

aber was tut man nicht alles für die karriere...

Geändert von aqualoop (18. February 2007 um 04:22 Uhr).
Alt 18. February 2007, 06:57  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Also Aqua ich finds schon hart was du hier so von dir gibst.

Ich will dir hier weder blöd kommen noch dir sagen was du zu tun oder zu lassen hast, ich schreib dir einfach nur mal was ich mir so denke wenn ich das durchlese. Schätze dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin.

Hatte ja eigentlich vor mich hier rauszuhalten und mich in euren Streit nicht einzumischen aber irgendwie bringst du mich zum kotzen.

Also:

Andere Leute echt so saudumm anzumachen, obwohl du ohnehin schon eine Verwarnung hast . . .

Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Wenn man sich durchlest warum die hier eigentlich so nen Zirkus veranstaltest und so nen Aufstand machst kann mans eigentlich nur belächeln.

Du steigerst dich ja rein als wie wenns kein Morgen geben würde und versuchst dann allenernstes auch noch auf Kosten anderer dich ins rechte Licht zu rücken.

Tu tust ja grade so als wären Stevie und die anderen über die du herziehst Schwerverbrecher und machst sie auch noch nieder weil jemand meint dass sein zu Hause für ihn der schönste Platz der Welt sei.

Komm mal wieder runter und denk mal nach was du hier abhaltest.

Ich danke dir schon mal im vorhinein für die negative Bewertung die du mir geben wirst und den dummen Spruch der daneben stehen wird !

LGC

Geändert von KRIZ VAN DALE (18. February 2007 um 07:06 Uhr).
Alt 18. February 2007, 11:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ohne lesen des threads hätt ich nicht rausgekriegt was da passiert ist.

ich hätte geglaubt das der sessel einknickt und beim sten mal is der sessel zusamen gebrochen. sieht für mich halt so aus.
und vom moderator oder sprecher versteh ich auch nur schwer etwas.

.
Alt 18. February 2007, 13:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
@kriz

ja so hat jeder seine meinungen, mit denen er nicht alleine dasteht

ich will jetzt auch nicht mehr weiter hier schreiben, weil ich echt keine lust dazu habe, kommt ja wieder das übliche raus.....die einen sind die götter und die anderen die deppaden, eh wurscht

es kommt auf die wortwahl an und das jemand, wie der stevie, der solche aussagen wie weiter unter von sich lässt, überhaupt noch in diesem forum frei herumlaufen darf, sagt eigentlich alles. aber es wird schon so passen, wie es ist...wie sagt man so schön, alles ist gut
Alt 18. February 2007, 13:21  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
wie sagt man so schön, alles ist gut

Schön dass wir das geklärt hätten.

LG, Chris
Alt 18. February 2007, 13:40  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
es kommt auf die wortwahl an und das jemand, wie der stevie, der solche aussagen wie weiter unter von sich lässt, überhaupt noch in diesem forum frei herumlaufen darf, sagt eigentlich alles.

Das Gleiche könnte ich (wir) von dir auch behaupten, wenn Stevie rechts außen argumentierst bist du links außen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit ziegelsteinen werfen!!!
Alt 18. February 2007, 17:13  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und es gibt natürlich wieder trotteln die jemanden SCHLECHT bewerten müssen

Traurig sowas

an die Person die sich Gut vorkommt dabei warscheinlich aqualoop (es ist so)
Alt 18. February 2007, 17:28  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
du bist wirklich armselig, wenn du ernsthaft glaubst, ich hätte nichts besseres zu tun, als dich zu bewerten

aber ich würde an deiner stelle lieber mal aufpassen, was du hier so für sprüche vom stapel lässt mein lieber. manches endet ungesund im leben
Alt 18. February 2007, 18:55  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja dann reiß dich zamm

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht