Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2007, 17:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Contracs
zweiteres hat sie mit dir ja gemeinsam

und mit dir gar nichts, nicht mal die tatsache des menschlichen lebewesens

@fashi

schreiben kannst du ja durchaus recht gut, vl hättest du therapeut werden sollen!
nur versteh ich nicht ganz, was die aufregung hier schon wieder soll. der stevie hat festgestellt, das der lugner ein amateur ist und bleiben wird.
und ich hab festgestellt, das der maschendrahtzaun in guntramsdorf zu hoch ist...also von der bedeutung genau das gleiche, nur anders ausgedrückt!

möglich, das die arroganz hier nicht so rausgekommen ist, aber alleine das so selbstsicher zu behaupten ist unfassbar. ich mein, ich halte auch nicht soviel vom lugner, aber er ist mit abstand der einzige, der für einen stargast am opernball sorgt und das seit vielen jahren mit erfolg.

und diese antwort war eben typisch stevie. immer der beste, der tollste etc. und du bist nicht besser, weil du ihm anscheinend hörig bist oder kA.
genauso wieder deine jetzige aussage mit guntramsdorf, das es der schönste platz zu leben ist. ja, das kannst du finden bzw. für dich kann es der schönste platz sein, aber das er das wirklich ist, heißt es noch lange nicht!

btw...was heißt da, wie ich andere menschen behandle? erstens schau mal, was mir so alles gesagt wird vom lieben herrn stevie oder auch von anderen, das ist um welten heftiger als ich austeile (wenn du mir das nicht glaubst, lies mal stevies antwort unten auf den zaun nach) und zweitens hab ich schon einmal gesagt, das ich nicht die mutter teresa bin. wenn wer kritik nicht verkraftet, ist er hier sowieso fehl am platze bzw. überhaupt fehl in diesem leben eigentlich!

Geändert von aqualoop (16. February 2007 um 17:58 Uhr).
Alt 16. February 2007, 18:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Erstens solltest Du nicht anderen Menschen die Berechtigung zu leben absprechen, so etwas kommt nicht wirklich gut rüber.

Zweitens liest Du dauernd Dinge zwischen den Zeilen, die grundfalsch sind.

Nur weil ich jemanden als amateurhaft hinstelle ( 1x im Jahr einen Stargast zu holen hat mit Professionalität am Veranstaltungssektor reichlich wenig zu tun, deshalb Amateur), heißt das noch lange nicht, dass ich das besser machen könnte oder wollte.

Ich werde doch das Vorgehen anderer Leute kritisieren dürfen, ohne von Leuten wie Dir angemotzt zu werden.

Dir ist anscheinend in Deinem Leben unheimlich fad und jetzt versuchst Du, hier den aufsässigen Helden zu spielen.

Versuch misslungen, setzen !

Alt 16. February 2007, 18:12  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Erstens einmal ein herzliches Dankeschön, dass du es ein weiteres Male nicht geschafft hast meinen Namen richtig zu schreiben. Das is auch ein Zeichen dafür, wie wenig dich eigentlich jemand anders interessiert.

Und ich bin niemandem hörig, ganz alleine mir. Dass ich den Stevie nicht arrogant find, is meine private ganz persönliche Meinung, und diese hab ich auch nicht ohne Grund, ok?

Du sagst immer, "ich hab doch nur >dieses< und >jenes< geschrieben, was soll die Aufregung?", aber du weisst selber ganz genau, dass Wörter in einer bestimmten Reihenfolge einen Sinn ergeben, oder?

Ich hab einfach das Gefühl, dass du nicht verstehst was ich mein. Aber das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Ich will mich ganz weit davon distanzieren, dich zu kränken oder zu beleidigen. Sorry falls ich das getan hab, ich hab mich bemüht nett zu sein (sofern das über einen Eintrag hier möglich ist)

Und ein aller letztes Mal jetzt zum Thema Guntramsdorf. JA JA JA! dieser Ort is für mich der schönste auf der Welt, an dem ich zur Zeit wohnen will. Und du weißt ganz genau, dass ich die Aussage im vorherigen Post von mir auf MICH bezogen hab.

Jeder Mensch hat sein Lieblingstier, seinen Lieblingsfilm usw. usw...
Also das jeder einen anderen schönsten Ort auf der Welt hat wo er zur zeit leben möchte is mir schon klar.

Vielleicht verstehst du, dass dieses Sticheln und i-Tüpfelchen-Reiten dass du hier betreibst genau ein gutes Beispiel dafür das ist, was ich dir eigentlich klarmachen wollte.
Du lasst die Leute immer dumm dastehen, du findest immer einen Weg, jemanden wieder und wieder zu provozieren.

Aber bitte lassen wirs, ich hoffe nur nicht, dass du mal schwer krank wirst, und auf andere Menschen angewiesen bist, die die gleiche Einstellung zur Welt haben wie du.
Alt 16. February 2007, 18:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ MOD
NAHKAMPF

und wieder einmal ist es bewissen worden: wo immer auch Paris auftaucht, gibt es auch auch ein Gesprächsthema!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. February 2007, 18:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
@stevie schon wieder falsch...ich hab ihm nicht das leben abgesprochen, sondern das menschliche leben, das ist ein unterschied. vl ist er ja ein zombie oder so

@ fashi du schreibst gerade, du willst nicht unfreundlich sein und mich angreifen, das tust du aber permanent
eigentlich von anfang an und ich könnte mich nicht daran erinnern, das ich dir jemals was getan hätte. und ja, du hast schon recht, zu 90 % bin ich ein egoist und denke nur an mich und die restlichen prozent kriegt jemand, der es wirklich schätzt...nur scheinbar gibt es da niemanden.

und wenn ich dir einen guten rat geben darf, dann schau auf dich und deine person, denn sonst bist du der letzte a....., zumindest auf dieser welt und in diesem leben, es ist leider so
Alt 16. February 2007, 19:07  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@ fashi

Lass mas einfach
Alt 16. February 2007, 19:20  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von dj_fahsi
Lass mas einfach

sorry, ich hab das echt immer als fashi gelesen....als fahsi..
Alt 16. February 2007, 20:00  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich
Naja ich find das unnötig jedes mal da herumzustreiten.

Es geht auch anders, oda? Seids ned alle so kleinlich!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. February 2007, 21:04  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
anscheinend hast du die lebenserfahrung ja min löffel gfressen

naja, i äußere mi net weiter zu dem herrn

sehr amüsant
Alt 16. February 2007, 21:11  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
Zitat:
Zitat von Contracs
anscheinend hast du die lebenserfahrung ja min löffel gfressen

und dir ist wahrscheinlich der löffel stecken geblieben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht