Zitat:
Zitat von Contracs
zweiteres hat sie mit dir ja gemeinsam
|
und mit dir gar nichts, nicht mal die tatsache des menschlichen lebewesens
@fashi
schreiben kannst du ja durchaus recht gut, vl hättest du therapeut werden sollen!
nur versteh ich nicht ganz, was die aufregung hier schon wieder soll. der stevie hat festgestellt, das der lugner ein amateur ist und bleiben wird.
und ich hab festgestellt, das der maschendrahtzaun in guntramsdorf zu hoch ist...also von der bedeutung genau das gleiche, nur anders ausgedrückt!
möglich, das die arroganz hier nicht so rausgekommen ist, aber alleine das so selbstsicher zu behaupten ist unfassbar. ich mein, ich halte auch nicht soviel vom lugner, aber er ist mit abstand der einzige, der für einen stargast am opernball sorgt und das seit vielen jahren mit erfolg.
und diese antwort war eben typisch stevie. immer der beste, der tollste etc. und du bist nicht besser, weil du ihm anscheinend hörig bist oder kA.
genauso wieder deine jetzige aussage mit guntramsdorf, das es der schönste platz zu leben ist. ja, das kannst du finden bzw. für dich kann es der schönste platz sein, aber das er das wirklich ist, heißt es noch lange nicht!
btw...was heißt da, wie ich andere menschen behandle? erstens schau mal, was mir so alles gesagt wird vom lieben herrn stevie oder auch von anderen, das ist um welten heftiger als ich austeile (wenn du mir das nicht glaubst, lies mal stevies antwort unten auf den zaun nach) und zweitens hab ich schon einmal gesagt, das ich nicht die mutter teresa bin. wenn wer kritik nicht verkraftet, ist er hier sowieso fehl am platze bzw. überhaupt fehl in diesem leben eigentlich!