Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2007, 11:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich mein lugner city, wo sich zu 99% nur asoziales gesinde rumtreibt, da wundert so ein verhalten doch wirklich keinen klar denkenden

als normaler mensch betritt man das gebäude erst gar nicht!

weiters müssen das ja ungemeine geistesblitze sein, die sich stundenlang dort für so eine unscheinbare zicke anstellen um ein autogramm von der zu ergattern...ohne worte!

apropos geistesblitze....scheinen ja auch die beiden kommentatoren vom opernball gewesen zu sein. das sich eine person mit dem kulturellen iq einer taube dort zu tode langweilt und nur mehr weg will war ja zu erwarten!

btw....das einzig positive am hilton besuch scheinen ihre eltern gewesen zu sein, die machten zumindest oberflächlich einen sehr netten und höflichen eindruck, wobei noch anzumerken ist, das die mutter kathy hilton trotz ihres fortgeschritteneren alters wesentlich attraktiver ist als die tochter.

und weil immer betont wird, wie geschäftstüchtig die paris doch ist und was sie nicht alles leistet....ähm noch talentfreier als die ist kaum mehr möglich und an ihrem beispiel zeigt sich mal wieder, wie dumm die masse ist. gleich und gleich gesellt sich eben doch gerne!

@ stevie

gut das der lugner so ein amateur ist und du so ein star und cosmopolit von welt...schade nur, das der maschendrahtzaun in guntramsdorf zu hoch ist, um hinüber blicken zu können!

Geändert von aqualoop (16. February 2007 um 11:38 Uhr).
Alt 16. February 2007, 12:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sonst geht's eh noch ?
Komm' schön langsam runter vom Gas.

Meine Meinung ist, dass es amateurhaft ist, eine prominente Person so ungeschützt zur Zielscheibe zu machen und Du kommst schon wieder mit Beleidigungen.

Du musst schon viel Schmerz erlitten haben in deinem jungen Leben, um so verbittert zu sein.

Geändert von Stee Wee Bee (16. February 2007 um 12:32 Uhr).
Alt 16. February 2007, 12:31  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Paris Hilton - braucht keiner! will keiner!
One night in Paris - braucht jeder! will jeder!
Rich Prosecco - nein danke!

Mich wundert nix mehr..........tbc

Ray A./ The manic raid

Alt 16. February 2007, 12:36  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich fand ja den Kommentar vom Lugner steil: "...das waren sicher die Kommunisten ..." LooL

Generell finde ich, dass sich um das Geld ein anderer Weltstar aber mit ein wenig Format finden hätte lassen können. Gegen die Paris hat ja die Pamela noch Niveau, die kann sich wenigstens Unterhöschen leisten.

Mich hats ehrlich gesagt gewundert, dass sie dort einer Autogrammstunde zugesagt hat, weil dort kann ja wirklich alles passieren....aber naja.
Alt 16. February 2007, 14:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Sonst geht's eh noch ?
Komm' schön langsam runter vom Gas.

Meine Meinung ist, dass es amateurhaft ist, eine prominente Person so ungeschützt zur Zielscheibe zu machen und Du kommst schon wieder mit Beleidigungen.

Du musst schon viel Schmerz erlitten haben in deinem jungen Leben, um so verbittert zu sein.

was heißt runterkommen? ich hab noch nicht mal angefangen...meine kommentare und bemerkungen sind eh sowas von auf sparflamme, aber scheinbar bist du sogar dafür zu schwach

du hast nicht geschrieben, das den lugner sein verhalten in bezug auf die stockwerke amateurhaft ist, sondern in deinem posting steht ein ganzer satz, der für sich alleine steht: der lugner ist ein amateur und wird es immer bleiben!

und ich bezweifle sehr stark, das das jemand wie du beurteilen kann

verbittert? ja möglich, aber wenigstens hab ich noch ein bißchen verstand und bin nicht vollständig dem kosmos entschwebt wie der großteil, die hier das m.... aufreißen!
Alt 16. February 2007, 14:44  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich finde ihre PR ist ein hammer.... War auf einmal da und alle medien haben sich um sie gerissen nur weil ihr Opa ein paar schöne hotels hatte und Sie die mal bekommt
Alt 16. February 2007, 14:52  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
stimmt, die medien waren da, aber nicht weil ihr opa ein paar hotels hatte, sondern sie blond und hohl ist
Alt 16. February 2007, 15:19  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
zweiteres hat sie mit dir ja gemeinsam
Alt 16. February 2007, 17:43  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Contracs
zweiteres hat sie mit dir ja gemeinsam

und mit dir gar nichts, nicht mal die tatsache des menschlichen lebewesens

@fashi

schreiben kannst du ja durchaus recht gut, vl hättest du therapeut werden sollen!
nur versteh ich nicht ganz, was die aufregung hier schon wieder soll. der stevie hat festgestellt, das der lugner ein amateur ist und bleiben wird.
und ich hab festgestellt, das der maschendrahtzaun in guntramsdorf zu hoch ist...also von der bedeutung genau das gleiche, nur anders ausgedrückt!

möglich, das die arroganz hier nicht so rausgekommen ist, aber alleine das so selbstsicher zu behaupten ist unfassbar. ich mein, ich halte auch nicht soviel vom lugner, aber er ist mit abstand der einzige, der für einen stargast am opernball sorgt und das seit vielen jahren mit erfolg.

und diese antwort war eben typisch stevie. immer der beste, der tollste etc. und du bist nicht besser, weil du ihm anscheinend hörig bist oder kA.
genauso wieder deine jetzige aussage mit guntramsdorf, das es der schönste platz zu leben ist. ja, das kannst du finden bzw. für dich kann es der schönste platz sein, aber das er das wirklich ist, heißt es noch lange nicht!

btw...was heißt da, wie ich andere menschen behandle? erstens schau mal, was mir so alles gesagt wird vom lieben herrn stevie oder auch von anderen, das ist um welten heftiger als ich austeile (wenn du mir das nicht glaubst, lies mal stevies antwort unten auf den zaun nach) und zweitens hab ich schon einmal gesagt, das ich nicht die mutter teresa bin. wenn wer kritik nicht verkraftet, ist er hier sowieso fehl am platze bzw. überhaupt fehl in diesem leben eigentlich!

Geändert von aqualoop (16. February 2007 um 17:58 Uhr).
Alt 16. February 2007, 16:18  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
was heißt runterkommen? ich hab noch nicht mal angefangen...meine kommentare und bemerkungen sind eh sowas von auf sparflamme, aber scheinbar bist du sogar dafür zu schwach

du hast nicht geschrieben, das den lugner sein verhalten in bezug auf die stockwerke amateurhaft ist, sondern in deinem posting steht ein ganzer satz, der für sich alleine steht: der lugner ist ein amateur und wird es immer bleiben!

und ich bezweifle sehr stark, das das jemand wie du beurteilen kann

verbittert? ja möglich, aber wenigstens hab ich noch ein bißchen verstand und bin nicht vollständig dem kosmos entschwebt wie der großteil, die hier das m.... aufreißen!

Freund Ich finde wenn du schon ne Verwarnung hast solltest du dich nicht so aufspielen i mein Paris gg geile sau aber he i ließ ma deine beiträge garned mehr durch glg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht