Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
kapperl
Alt 14. February 2007, 17:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard kapperl
hallo!!

ich suche ein kapperl, das über dem schirm (normalerweise aufschrift) einen großen totenkopf hat. und hinten hat es 3 federn.

am anfangg hätt ich mir gedacho, OMg.. ein jäger,

aber das cap schaut ziemlich geil und sehr modisch aus, in wien tragen das viel. zumindest ber der hypnotic letztes wochenende in der pyramide in wien.

fotos kommt noch.

danke, katsche

.
Alt 14. February 2007, 20:41  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Meinst du vielleicht ein Ed Hardy cap?

Ich hab so eines, gibts in der SCS um 59€.
Alt 14. February 2007, 23:27  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab auch ein Ed Hardy..aber mit glitzer, kostet halt ein bisschen mehr...
Aber ich kenn kein Ed Hardy mit Federn?! Mit Totenkopf gibts ja viele..vielleicht hat sich derjenige die Federn einfach draufgesteckt?!
Alt 15. February 2007, 00:01  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
War ziemlich sicher von mr. Hardy jedoch trägt die im Moment auch schon jeder

Zu beziehen: DON GIL fashion Area beim Steffl , diverse Boutiquen ( zB. Fisher's Fashion oder aber Podium).

Übrigens falls sich jemand erinnert hab ich vor einiger Zeit vorrausgesagt das Ed Hardy bald einschlagen wird wie eine Bombe .. & Ich hab Recht behalten .. Ich lobe MICH.#

Edit: vlt. hast du ja interesse: http://www.dancecharts.at/forum/show...379#post214379

Geändert von Gaultier (15. February 2007 um 00:10 Uhr).
Alt 15. February 2007, 00:33  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja an das kann ich mich noch erinnern. Brav, Gaul...

Aber falls ihr das Label kennt, macht Philipp Plein viel mit Totenköpfen.

Aber auch das 2. Label von Christian Audigier (Ed Hardy), welches auch den Namen "Christian Audigier" hat viel mit Totenköüfen am Hut.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (15. February 2007 um 00:53 Uhr).
Alt 15. February 2007, 09:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
@gaultier: dei cap gefällt mir.

die kappe hatte federn. hat wirklich gut ausgesehen.

hat das ganze auch ne net-seite, oder kann man sich die caps im net anshen.

.
Alt 15. February 2007, 13:49  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Die Frage passt da vll ganz gut dazu.

Weiß vll jemand wo es in Wien VonDutch - Caps gibt, oder gitbs die hier gar nirgends, weil ein Freund von mir, möchte unbedingt eines haben, findet jedoch keines, letztens hat er mir erzählt in Österreich gibts gar keine VonDutch - Caps, stimmt das??
Alt 15. February 2007, 14:03  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Die Frage passt da vll ganz gut dazu.

Weiß vll jemand wo es in Wien VonDutch - Caps gibt, oder gitbs die hier gar nirgends, weil ein Freund von mir, möchte unbedingt eines haben, findet jedoch keines, letztens hat er mir erzählt in Österreich gibts gar keine VonDutch - Caps, stimmt das??

VonDutch is in Ö leider sogut wie gar ned mehr zubekommen. Ich hab die üblichen Verdächtigen in Wien abgecheckt und nix mehr gefunden.. leider .. mir pers. hat VonDutch seeehr gut gefallen.. Besser als EdHardy.

In Berlin gibts VonDutch noch in Hülle & Fülle nur in Wien schauts leider schlecht aus...

lg
Alt 15. February 2007, 14:11  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab alle Leute die ich kenn, die ein Von Dutch Kapperl haben gefragt von wo sie es gekauft haben. Alle habens auf ebay gekauft. Musst halt schauen, sind eh viele drinnen.
Alt 15. February 2007, 14:32  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
ein freund von mir hat gesagt das es bald oeder eh schon keine neuen VonDutch caps mehr gibt. der arbeitet in usa in nem mode geschäft.

nur mehr im net, aber in wien soll es keine mehr geben.

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht